Living

Sponsored Post -Wir lieben das Kuscheln.

Februar 27, 2016

deckeSo ein Leben mit Baby bedeutet vor allem eins… ganz viel kuscheln. Wir lieben es den Tag ganz entspannt zu beginnen und liegen morgens noch ne Runde länger im Bett. Dafür muss es im Bett natürlich sehr gemütlich sein. Ich liebe es in frischer Bettwäsche zu schlafen und wir sind ein großer Fan von unserer Tagesdecke, die wir bei Dormando gefunden haben und die uns kostenlos zur Verfügung gestellt wurde. Das Muster der Decke zaubert im Handumdrehen einen sonnigen und blumenreichen Flair in unser Schlafzimmer. Auch ideal um das Bett zu schützen, denn es passiert schon das eine oder andere Mal, dass Noah ein großes Bäucherchen im Bett hinterlässt. Dormando hat neben wunderschönen Tagesdecken aber alles was man sonst für einen guten Schlaf braucht. Der beginnt ja mit einem tollen Bett und hört bei einem guten Lattenrost auf. Felix und ich spielen auch schon länger mit den Gedanken unsere Bettdecken und Kissen auszutauschen. Das machen wir nämlich viel zu selten geht es Euch auch so? Oder habt ihr Winterdecken/Sommerdecken und Co. im Schrank?decke1

eure lisa

You Might Also Like