Lifestyle

Wir blicken zurück… – Unsere Woche.

Februar 29, 2016

collage1Man könnte meinen mit einem kleinen Baby kann man nicht so viel erleben, dass stimmt aber nicht. Natürlich können wir keinen wilden Abenteuer bestreiten, aber wir haben uns dennoch eine schicke Woche gemacht. Wir haben unglaublich viel gekuschelt, gesportelt, gefuttert und waren sogar im Aquarium. Zwar fand Baby N. die Lichtinstallationen spannender als die Fische, aber das war uns auch vorher schon klar. Ach ja geshoppt wurde natürlich auch. Für mich und für den kleinen Mann.

collageAber auch die Laufschuhe wurden in der letzten Woche gleich dreimal geschnürt. Wir sind super langsam unterwegs und weite Strecken kann ich auch nicht zurücklegen, aber jeder muss klein anfangen. Für die nötige Portion Extra-Power gibt es jetzt jeden Morgen Haferflocken mit Macadamiamus und Erbsenprotein! Unglaublich lecker sage ich Euch. Lecker gegessen haben wir auch beim Marokkaner! Die Vorspeisenplatte hätte mir und Felix schon gereicht und so werden wir definitiv öfter bei Baraka essen.

Wie war eure Woche?

eure lisa

You Might Also Like

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?