Baby Lifestyle

Ausflug mit der Familie

März 2, 2016

AKann es etwas Schöneres geben als mit der eigenen kleinen Familie die Welt zu entdecken und kleine Ausflüge zu unternehmen? Ich glaube nicht und deshalb verkriechen wir uns auch nicht Zuhause, sondern wollen etwas erleben. So hat es uns am letzten Wochenende ins Sea Life in Berlin verschlagen. Uns war natürlich klar, dass Baby N. noch nicht viel bis hin zu gar nichts von den Fischen mitkriegen wird, aber dafür hat er sich sehr für die Lichtinstallationen interessiert. Diese kleinen, neugierigen Augen sind so zum Knutschen, dass mich nichts hätte glücklicher machen können.

a1Ich und Felix finden die Unterwasserwelt aber auch sehr spannend und so waren wir sehr interessiert an den vielen verschiedenen Fischen, Kraken und kleinen Hai-Babys. Es war sehr schön dort und auch nicht zu voll. Felix hatte Baby N. in der Trage dabei und so hatte N. die Möglichkeit alles zu sehen und ein Kinderwagen wäre einfach zu unhandlich gewesen.

A3Gekauft hatten wir die Tickets schon im Vorfeld online bei Regiondo, sodass wir uns nicht anstellen mussten, ein bisschen gespart haben und direkt ins Sea Life rein konnten. Ich wollte nicht das die Geduld von unserem kleinen Mann schon in der Schlange endet.

a2Auf der Seite könnt ihr für viele große Städte in Deutschland mögliche Aktivitäten einsehen und die Tickets direkt online buchen. Sehr praktisch wie ich finde.

collageeure lisa

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply