Berlin Fashion

ASOS Bridal Collection – Traumkleider für das kleine Budget

April 9, 2016

braut

Ich bin so traurig, dass wir unsere Hochzeit schon erlebt haben. Es war so ein wunderschöner Tag, den ich gerne öfters erleben wollen würde. Ich bin mir auch sehr sicher, dass ich in ein paar Jahren das Ganze noch einmal auffrischen möchte oder kirchlich heiraten möchte. Leider ist Felix aber kein Fan davon kirchlich zu heiraten, aber mal sehen wie gute Überzeugungsarbeit ich leisten kann. Genug von dem Geschwafel, denn vielleicht heiratet ja jemand von Euch in diesem Jahr? Wenn ja, habe ich einen tollen Tipp für Euch. ASOS lauscht nämlich im Frühjahr die Bridal Collection, die tolle Kleider für ein erschwingliches Budget bereit hält. Ich selbst habe für mein Kleid nur knapp 100€ bezahlt und würde es immer wieder tun. Schon jetzt finde ich es schade, dass ich mein Kleid nie wieder tragen werde, da es durch die Schwangerschaft auch jetzt viel zu groß wäre. Darum finde ich es eigentlich nur verschwenderisch tausende von Euro für das Hochzeitskleid auszugeben. Die Bridal Collection von ASOS besticht durch eine sanfte Farbpalette aus Perlweiß, Creme und Antikrosé. Die Preisspanne liegt zwischen 60 und 250 Pfund und ist so für jede werdende Braut erschwinglich.

Felix hatte einen günstigen Anzug im Internet gefunden, der meines Erachtens auch super saß. Dazu hat er eine weinrote Fliege und ein hellblaues Hemd getragen. Schuhe und Gürtel hatte er schon im Haus und musste nicht extra besorgt werden. Dafür hat er mit dem Einstecktuch und Manschettenknöpfe sein Anzug etwas aufgepimpt. Ich finde Manschettenknöpfe dürften bei einer Hochzeit nicht fehlen. Auch eine edle Uhr ist Felix sehr wichtig, er sagt immer das ist sein liebstes Accessoire und Männer haben da ja leider nicht so viel Auswahl. Weitere Informationen zum Thema Uhren und Manschettenknöpfe findet ihr hier.

 

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Melanie V. Januar 25, 2016 at 5:16 pm

    Hey 🙂
    Ich finde es auch unnormal tausende Euros auszugeben für nur einen Tag.. das wäre es mir einfach nicht wert. Die Kleider sehen zwar etwas extravagant aus, aber vielleicht ist es ja für den ein oder anderen was 😉
    lg Mella ♥

  • Reply Stefanie Voß Januar 26, 2016 at 8:05 am

    Eine wirklich zauberhafte Collection von ASOS. Und die Preise sind echt super. ich sehe auch überhaupt nicht ein so viel Geld für einBrautkleid auszugeben, da würde ich lieber eine tolle Hochzeitsreise machen. Nur leider habe ich so schnell erst mal nicht vor zu heiraten.

    Liebste Grüße
    Vossi | http://www.modiami.com

  • Reply Lady-Pa Januar 26, 2016 at 9:27 am

    oh wow wirklich tolle sachen! das kleid auf der rechten seite würde ich aber auch so tragen 😀

    Lady-Pa

  • Leave a Reply