Living

Mama hat keine Lust – Wir kuscheln lieber!

April 12, 2016

cosy

Ich glaube jede Mama kennt diese Tage, an denen man keine Lust hat sich den ganzen Tag zwischen Haushalt und Kind zu zerteilen. Manchmal möchte man einfach nur Zeit mit der kleinen Maus verbringen. Da ist egal, ob die Wäsche vom Wäscheständer mal wieder abgehangen werden sollte, der Müll runtergebracht werden muss oder mal langsam Essen gekocht werden sollte. Ja, manchmal da liegen wir den ganzen Tag im Bett und kuscheln ohne Ende. Wir gehen zwar jeden Tag wenigstens einmal raus, aber bis dahin machen wir es uns in unseren bequemsten Sachen bequem. Wie in den Basics von mister*lady, in denen ich mich rundum wohlfühle. Aber nicht nur die Klamotten müssen bequem und einladend sein, sondern auch das Ambiente drum herum und so machen wir es uns mit Decken, Kuscheltieren und Kissen bequem. Manchmal tauschen wir das Bett auch gegen den Teppich und der Spiel-Teppich von OYOY muss definitiv bei uns einziehen wenn Baby N. in der Lage ist mit Autos zu spielen.

Leggings, T-Shirt, Cardigan: mister*lady I Decke: Evelyn Kahle I Rassel: Sebra I Katzen Kissen und Spiel-Teppich: OYOY I Teppich: ferm living I Kissen: Design Letters

eure lisa

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply