Fashion

Daily Outfit: Bereit für den Frühling

April 25, 2016

25outfit2Was ist denn da los? Das Wetter hat uns ja in letzter Zeit richtig verwöhnt! Es ist so herrlich wenn die Sonne scheint. Man wird sofort glücklicher und aktiver. Ich nutze die Zeit wenn ich mit Baby N. alleine bin und gehe mit ihm im Tiergarten spazieren. Das ist so unbeschreiblich schön und ich kann es kaum erwarten bis es von den Temperaturen her wirklich Frühling ist. Und wenn dann erst der Sommer kommt und N. nackig im Garten rumtoben (rumliegen) kann.

sarahlisa Am Wochenende hat es uns dann als Familie und mit der Tante Sarah + Onkel in den Botanischen Garten verschlagen. Den Onkel Dennis könnt ihr im Hintergrund erahnen 😉 Es ist wirklich sehr schön dort und man kann draußen wunderbar spazieren gehen. Wir haben natürlich die Gelegenheit genutzt um unsere Outfits festzuhalten. Leider waren wir viel zu spät dran und hatten nur noch 1 1/2 Stunden Zeit um alles abzuklappern.

outfit1Inspiriert vom Sonnenschein habe ich mir mal wieder meinen gelben Mantel von Edited übergeworfen. Ein absolutes Lieblingsteil und wie ihr in meinen letzten Sonntagslieblingen sehen konntet musste auch eine rosafarbene Hose bei mir einziehen.

outfit5Die Nike Internationalist sind pure Liebe und ich weiß gar nicht wie ich vorher ohne graue Sneaker leben konnte. 😉 Schal und Tasche sind ja mittlerweile bei mir schon echte Klassiker.

Bluse: H&M I Mantel: Edited I Schal: Acne I Tasche: Matt & Nat I Schuhe: Nike I Hose: Morgan (ist beim Banner verlinkt)

eure lisa

You Might Also Like

  • marinchen März 31, 2016 at 5:44 pm

    tolles outfit, liebe die farben!

  • Kati April 1, 2016 at 10:08 am

    super outfit!

  • YouTube aktivieren?

    Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?