Baby

Geschenkideen für die Kleinen

Mai 1, 2016

geschenkideenMittlerweile gibt es das eine oder andere Kind bei uns in der Familie und bei Freunden und da stehen dann doch immer wieder ganz unverhofft Geburtstage und Feiertage an und die Frage was man denn bloß schenken soll. Ich orientiere mich bei der Frage immer daran, was ich selber gerne hätte bzw. geschenkt bekommen würde. Ich schenke sehr gerne Sachen, die besonders sind und sich der Beschenkte vielleicht nicht selber kaufen würde. Ich finde ein hochwertiger Body eignet sich da immer sehr gut wie das schöne Exemplar von Monkind. Mit den Kakteen ist der super süß! Den brauche ich für Baby N. auch unbedingt! Genauso toll finde ich die Tassels von Lieblinge und die Schuhe von Adidas, beide hat mein kleiner Mann schon und ich würde sie immer wieder kaufen. Na gut Baby N. hat dann etwas männlichere Farben, aber ich stehe einfach so auf pink! Sehr süß finde ich auch das personalisierte Holzbrett von Gravio, eignet sich vor allem für Kinder die schon mitessen. Der Name gepaart mit einem hübschen Motiv ist ja dann auch für das Kind ansprechend. Spielzeuge sind natürlich auch als Geschenk hoch im Kurs wie der kleine Holz-Vogel von OYOY oder das zuckersüße Kuschelschwein.

Was schenkt ihr den Kleinsten in euren Familien- und Bekanntenkreis?

Holzbrett:Gravio I Sneaker: Adidas I Holz Vogel: OYOY I Body und Wal: Monkind I Zelt: Nobodinoz I Mütze: Oeuf NYC I Schwein: Maileg I Tassels: Lieblinge

eure lisa

You Might Also Like

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?