Food

Zeit zum Picknicken

Juni 8, 2016

d3Gibt es im Sommer etwas Schöneres, als sich mit Freunden zusammen zu tun und etwas zu erleben? Egal ob man zusammen grillt, an den See fährt, picknickt oder was auch immer, diese Zeit fällt definitiv unter den Begriff Quality Time. Am Wochenende haben wir das Wetter genutzt, was am Ende leider ziemlich durchwachsen war, und haben uns aufgemacht zum Siethener See.

d4Ich liebe Essen ja sowieso und wer kann schon zu einem gemütlichen Picknick mit Freunden Nein sagen? Doch am Wochenende hat man auch nicht mehr allzu große Lust sich stundenlang in die Küche zu stellen und Salate vorzubereiten, Obst zu waschen oder Sandwiches zu belegen.

d5Wir haben es uns einfach gemacht und unser Picknick kurzerhand bei meinem absoluten Lieblingslieferservice Deliveroo bestellt. Ich liebe definitiv Deliveroo und wer meinen Bestellverlauf vom letzten halben Jahr sehen könnte, der würde das bestätigen. Bei meinen ganzen Bestellungen bin ich dann über Queen of Muffins gestolpert. Den Laden kannte ich schon von meinem früheren Arbeitsweg und wusste das die Kuchen und Muffins da phänomenal sind. Übrigens auch ab und zu meine Rettung wenn ich großen Kuchen Hunger habe!

d2Also haben Felix & ich ein paar Muffins, ein paar Kuchen, Sandwiches und Ciabattas bestellt. Am Ende war es natürlich viel zu viel und wir lagen rund und glücklich auf unserer Picknickdecke. Ich glaube in Zukunft werde ich mir öfter mein „Picknick“ einfach bestellen, denn selbst bei spontanen Aktionen kann man sich sicher sein, dass die Bestellung zeitnah kommt.

d6Dadurch das man vor dem Picknick nicht stundenlang in der Küche stehen muss, ist das Ganze auch viel entspannter und es bleibt mehr Zeit zum Entspannen und für tolle Gespräche. Unser kleine Mann durfte die Leckereien zwar nicht verschlingen, aber dafür Mamas Apfelbrei.

d1Wenn ihr Deliveroo auch mal ausprobieren möchtet bekommt ihr mit dem Code „LEBEBERLIN“ 8€ Neukunden-Rabatt. Gültig bis zum 20.Juni 2016. Enjoy!

In Zusammenarbeit mit Deliveroo

eure lisa

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Kati Juni 9, 2016 at 7:09 am

    wie cool, muss ich mal testen!

  • Leave a Reply