Fashion

Lust auf Sommer – Bikinis & Co.

Juni 21, 2016

bikiniZwar regnet es heute mal wieder und der Himmel ist ziemlich grau, doch meine Vorfreude auf den Sommer ist ungetrübt. Heute haben wir offiziellen Sommeranfang und in den nächsten Tagen soll es ziemlich warm werden. Ich freue mich schon darauf mit Felix und dem kleinen Mann im Garten zu sein und im Pool zu toben. Das habe ich in diesem Jahr noch nicht gemacht, denn ich hatte gar keinen Badeanzug und auch keinen Bikini. Das Modell, dass ich im letzten Sommer getragen habe, passt mir nicht mehr und es musste eine Alternative her. Mittlerweile bin ich fündig geworden und habe einen tollen Badeanzug und einen super Bikini, die meiner Figur schmeicheln und nicht die unvorteilhaften Stellen hervorheben. Falls ihr noch auf der Suche seid, habe ich Euch diese Schmuckstücke rausgesucht.

Ich selbst bin ja ein „Badeanzug-Neuling“ finde sie aber perfekt für Mamas, die noch nicht ihre alte Form zurückerlangt habe oder alle anderen, die gerne ihren Bauch bedeckt halten wollen. Das schlichte, schwarze Modell ist von Witt Weiden und steht garantiert jedem. Die Strandtasche von Star Mela macht einfach gute Laune und ist perfekt um alle Essentials für den Strand dabei zu haben. Sieht bestimmt auch toll zu einem weißen Sommerkleid aus. Der Bikini von Kiini ist mein absoluter Favorit. Leider nicht ganz billig und bevor ich ihn mir zulege möchte ich wieder zufrieden mit mir sein, denn sonst lohnt sich das Schmuckstück auch nicht wirklich. Oder was meint ihr. Auch das gelbe Exemplar finde ich super niedlich! Was ist euer Favorit?

Ted Baker Shorts I Witt Weiden Badezug I Star Mela Strandtasche I Kiini Bikini I Marysia Bikini

eure lisa

You Might Also Like

  • Patty Juni 22, 2016 at 6:04 am

    Was für eine wundervolle Collage, da hast du definitiv voll meinen Geschmack getroffen. Der Bikini mit den Häkelnähten schwirrt schon super lange in meinem Kopf, besonders in Rosa gefällt er mir 🙂

    Liebe Grüße 🙂
    Measlychocolate by Patty

    • Lisa Juni 22, 2016 at 5:32 pm

      der ist soooo schön <3

    YouTube aktivieren?

    Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?