Fashion

Gummistiefel von Hunter – Kids

Juni 22, 2016

Hunter_15575_SS16_Original_Kids_Campaign_ORIGINAL Ich bin ein unheimlich großer Fan der Gummistiefel von Hunter und hüte mein goldenes Exemplar wie einen Goldschatz. Ich kann es immer kaum erwarten bis es denn mal wieder regnet und ich sie ausführen kann, das mache ich nämlich viel zu selten. Für mich ist es glasklar, dass der kleine Mann früher oder später auch seine Gummistiefel von Hunter bekommt und denke das ich zerschmelzen werde wenn er sie das erste Mal trägt. Ich stelle mir ja kleine gelbe, rote oder blaue Gummistiefel vor, in denen er die Welt oder besser gesagt die größten Pfützen entdecken kann. Doch so wie es nun mal ist braucht der kleine Mann noch keine Gummistiefel und reinpassen tut er auch noch nicht. Sehr schade wie ich finde, aber solange vergnüge ich mich an den süßen Kampagnenbilder der SS 2016 Kollektion, die mit ihren Festival-Feeling einfach zuckersüß sind. Am liebsten würde ich mir Kind und Kegel, sowie den gelben Bus schnappen und davon düsen. Vielleicht passen ja eure Schnuckis schon in die tollen Gummistiefel? Falls ja könnt ihr Euch die Kollektion hier ansehen.

hunterHunter_15582_SS16_Original_Kids_Campaign_ORIGINAL Hunter_15587_SS16_Original_Kids_Campaign_ORIGINAL

eure lisa

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply Anika Juni 22, 2016 at 5:29 pm

    Wie süß! Die behalte ich für meine Kinder auf jeden Fall mal im Hinterkopf.

    • Lisa
      Reply Lisa Juni 22, 2016 at 5:32 pm

      bin auch ganz verliebt <3

  • Reply Nora Liebert Juni 26, 2016 at 6:56 pm

    Mein Kleiner trägt Sie total gerne! Gerade im Herbst sind Sie der absolute wahnsinn:)

  • Reply isa Juli 12, 2016 at 7:52 pm

    Wie süß die Gummistiefel sind. Da wünscht man sich ja selber wieder klein zu sein. 😀

    Liebe Grüße
    Isa

    iisabelsophie.blogspot.de

  • Leave a Reply