Fashion

Dinge, die glücklich machen

Juli 25, 2016

sale

Auch wenn mein Kleiderschrank wegen Überfüllung geschlossen werden sollte, kann ich es nicht lassen nach schönen Dingen Ausschau zu halten. Dieses mal sind es auch nicht nur Sachen für den Kleiderschrank geworden, die mein Herz erwärmen, sondern auch für die Wohnung. Genauso wie ich nicht genug Klamotten haben kann, kann ich auch an schönen Decken nicht vorbeigehen. Auch die Schale aus Marmor mit goldenen Löffel ist doch wunderschön oder was meint ihr?

Weste, Schuhe und Sonnenbrille waren genauso Liebe auf den ersten Blick, wobei meine Oberarme gerne noch etwas schlanker werden dürfen, bevor ich sie der Öffentlichkeit zeige. Vor allem in Kombination mit Jeans finde ich die Weste super schön und gerne darf sie bei mir einziehen.

Die Tasche für den Kram, der in der Handtasche rumfliegt oder einfach als Kosmetikttäschchen ist auch wunderhübsch, aber meistens nutze ich dann solche Tasche eh nie. Aber vielleicht als Windeltasche?!

Und wie schön ist erst diese Ananas Schale?

Weste I Decke I Ananas I Tasche I Schale I Schuhe I Sonnenbrille

eure lisa

You Might Also Like

  • Kati Juli 25, 2016 at 4:35 pm

    Die Brille sieht mega aus! Die würde ich gerne mal aufprobieren! 🙂 Kati ?

    http://www.katerlina.blogspot.com

  • Leni van Damme August 6, 2016 at 8:07 am

    In meiner Wohnung könnte auch alles aus metallischen Ananas bestehen! Ich liebe das so sehr! Die Flatforms sind auch ein Traum! Toll! <3

    Liebst, Leni von http://lenivandamme.com

  • YouTube aktivieren?

    Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?