Living

Update für den Balkon

August 1, 2016

balkonIch weiß nicht wie es Euch geht, aber ich finde es schön den Tag auch mal auf dem Balkon zu verbringen und nicht in einem überfüllten Park. Der Vorteil man hat alles Vorort was man braucht. Ein Bad, den gefüllten Kühlschrank und ganz viel Platz für sich. Man muss nicht auf doofe Blicke achten falls man sich im Bikini sonnt oder gar nackt. Leider ist unser Balkon nicht allzu groß, aber ich denke wir haben ihn für die Größe schön hergerichtet.

Dennoch habe ich mich mal umgeschaut und habe mich sofort in die Hängematte verliebt. Wir hatten schon mal eine Hängematte auf dem Balkon und das fand ich super. Nur leider bin ich ein kleiner Angsthase und hatte immer Angst das ich auf den Boden falle, weil irgendetwas nachgibt. Mit den bunten Kissen ist die Hängematte aber ein absoluter Traum oder was meint ihr? Damit sich der kleine Mann abkühlen kann wäre das Planschbecken in Form eines Schiffes super! Gefunden habe ich es hier bei Baywa und ich glaube der kleine Mann würde es gar nicht mehr verlassen. Am Fernrohr und dem Mast könnte er sich wunderbar beschäftigen.

Eine Alternative zur Hängematte wäre auch der Liegestuhl, fehlt eigentlich nur noch ein kühles Getränk! Mit den richtigen Accessoires wie dem Kerzenhalter oder den Gewächshäusern wird der Balkon schön wohnlich. Ist auch was für Euch dabei?

Hängematte – Fashion For Home I Gewächshaus, Teppich, Kerzenhalter – Home24 I Kissen – WestwingNow

eure lisa

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply