Lifestyle

Lieblinge für den Sommer

August 12, 2016

Auch wenn der Sommer zu wünschen übrig lässt und ich nicht weiß wie lange wir überhaupt noch Sommer haben, möchte ich Euch meine Lieblinge für den Sommer zeigen. Da ist zum Beispiel meine heißbeliebte CC Cream von Clinique, die gerade nachgeordert wurde. Die CC Cream ist einfach schön leicht für den Sommer und lässt Unebenheiten verschwinden. Zudem ist sie mit Lichtschutzfaktor 30 ausgestattet und man kann mit ruhigem Gewissen in die Sonne. Die Tube ist auch sehr ergiebig und ich komme mit ihr fast ein halbes Jahr aus und das bei täglicher Nutzung. Neu bei mir eingezogen ist auch die Velvet Matt Lip Cream von Catrice, die für ihren Preis echt super ist und Pink liebe ich sowieso auf den Lippen. Ein Highlighter darf bei mir inzwischen auch nicht fehlen und mit dem von Catrice bin ich sehr zufrieden. Auf die Nägel kommt bei mir Klarlack mit Herzchen von NCLA, super niedlich und gerade für mich als Mama ziemlich praktisch, denn so sieht man nach ein paar Tagen nicht, das der Nagellack nicht mehr ganz frisch ist.

Genauso praktisch ist auch die Sonnenbrille von Le Specs, denn wenn die Nacht mal wieder kurz vor, sieht man es mit ihr nicht. Ich stehe momentan sowieso sehr auf blau getönte Gläser. Nagellack und Sonnenbrille bekommt ihr bei Look Beautiful.

Unverzichtbar für mich sind auch gerade die Kopfhörer von sudio, denn sollte ich mal Zeit haben höre ich mir meine Lieblingssongs an.

Was sind eure Favoriten für den Sommer?

Mit freundlicher Unterstützung von Look Beautiful

eure lisa

You Might Also Like

  • Sabrina Görlach August 13, 2016 at 12:51 pm

    Der Nagellack mit den Herzen ist ja niedlich