Fitness

H.I.T. & RUN Session mit Nike – UNLIMITED YOU

September 5, 2016

Nike_UnlimitedYou_B&&B_MediaSession_Top25_02Am Freitag habe ich mich zusammen mit Sarah gewagt an der H.I.T. & RUN Session von Nike teilzunehmen. Stattgefunden hat das Ganze auf der Bread and Butter by Zalando. An insgesamt drei Tagen standen die Nike Coaches und Master Trainer für eine persönliche Beratung zur Verfügung bzw. zum gemeinsamen trainieren. Inspiriert von den sportlichen Bestleistungen der Athleten in Rio wollte Nike nun jedem die Chance geben das eigene UNLIMITED YOU zu finden. Gemeinsam sollten sportliche Limits überwunden werden. Neben der Trainingssession bestand aber auch die Möglichkeit die neusten Produkte für das Training und das Laufen zu entdecken.

Bei der Session hatte man die Wahl zwischen einem Workout mit den Master Trainern von Nike oder einer Runde auf dem Laufband mit den Nike Coaches. Ich habe mich für das Laufband entschieden und hatte noch nie so viel Spaß auf einem Laufband! Wir haben mit der Steigung und Geschwindigkeit gespielt und uns immer weiter herausgefordert. Mit kräftigen Beats und einer super Stimmung läuft es sich natürlich auch viel einfacher. Direkt gegenüber von den Laufbändern wurde das Workout absolviert und es war ein tolles Erlebnis.

Wenn ihr bei den Bildern Lust bekommt, auch mal an so einem Event teilzunehmen kann ich Euch den Nike Run Club und den Nike Training Club ans Herz legen. Hier findet ihr die aktuellen Termine, der anstehenden Läufe und hier die Kurse im Studio.

Nike_UnlimitedYou_B&&B_MediaSession_Top25_03 Nike_UnlimitedYou_B&&B_MediaSession_Top25_04 Nike_UnlimitedYou_B&&B_MediaSession_Top25_06 Nike_UnlimitedYou_B&&B_MediaSession_Top25_10 Nike_UnlimitedYou_B&&B_MediaSession_Top25_13 Nike_UnlimitedYou_B&&B_MediaSession_Top25_16 Nike_UnlimitedYou_B&&B_MediaSession_Top25_24

eure lisa

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply