Baby

Skandinavische Poster für das Kinderzimmer

Oktober 4, 2016

Processed with VSCO with hb2 preset Nun gut, die Überschrift könnte Euch etwas in die Irre führen, denn leider hat der kleine Mann kein eigenes Kinderzimmer. Wir teilen uns aktuell aus Platzmangel mit klein N. das Schlafzimmer. Nichtsdestotrotz soll er es aber auch kindgerecht und schön haben. Ich denke bisher haben wir das ganz gut geschafft, aber die Kirsche auf der Sahne sind die schönen Poster von Desenio. Ich habe mich bewusst für schwarz weiß Bilder entschieden, da das drum herum schon ziemlich bunt ist. Könnt ihr ja unschwer erkennen.

Processed with VSCO with hb2 presetIn den Panda habe ich mich sofort verliebt und ich fand den Happy Print ziemlich passend zu den Panda. Mittlerweile wohnen in unserer Wohnung ziemlich viele Prints, denn es gibt so viele wundervolle Prints, das ich mich gar nicht entscheiden kann. Damit die Bilder für den kleinen Mann auch einen Ehrenplatz haben, habe ich die Bilderleiste gleich mitbestellt, sowie auch die passenden Rahmen. Wie steht ihr zu Postern? Habt ihr auch einige in der Wohnung oder mögt ihr die gar nicht?Processed with VSCO with hb2 presetNeben dem Panda- und dem Happy Print sind auch viele weitere Bilder bei mir eingezogen, die nur noch darauf warten aufgegangen zu werden. Wenn ihr auch Lust auf neue Poster habt bekommt ihr bei Desenio 25 % Rabatt mit dem Code „lebeberlin25“. (bis zum 6.Oktober)

In freundlicher Zusammenarbeit mit Desenio

eure lisa

You Might Also Like

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?