Baby

Schuhe für das Baby

Oktober 14, 2016

Processed with VSCO with hb1 preset Bei uns sind Winterschuhe für den kleinen Mann eingezogen. Wir haben zwar ein paar wundervolle Krabbelschuhe, aber ich wollte für draußen Schuhe haben, die auch wirklich warm halten und gefüttert sind. Da ich es nicht für unmöglich halte, das der kleine Mann bald anfängt zu laufen, wollte ich auch dafür gewappnet sein. Die Schuhe habe ich bei lou lou gefunden, einem wunderschönen Concept Store für die Kleinen. Die Schuhe sind von Donsje Amsterdam.

lf Ich habe mich sofort verliebt und bin jetzt schon traurig wenn sie dem kleinen Mann irgendwann nicht mehr passen. Ich finde sie passen sich wunderbar in den Rest der Garderobe von Klein N. ein und sind ein echter Hingucker. Sie sind aus sehr weichem Leder und bieten einen hohen Tragekomfort.  Sie sind schön warm gefüttert und sind mit einer Gummisohle versehen, sodass wir auch auf die ersten Schritte von N. vorbereitet sind.

Processed with VSCO with hb2 presetIm Shop findet ihr aber noch viele wundervollen Dinge für die Kleinen wie den süßen Fotoapparat von Bloomingville und die süße Wimpelkette. Ich finde die darf in keinem Kinderzimmer fehlen. Wir haben bisher zwar noch keine, aber das ist nur dem akuten Platzmangel geschuldet. Besonders angetan haben es mir auch die Stricksachen. Die kleine Latzhose ist der Wahnsinn und die Strickjacke mit Zipfelmütze ist einfach unendlich niedlich. Ja, ich muss gestehen, Kleidung für die Kleinen liebe ich. Es ist einfach alles so klein und zuckersüß. Auch wenn wir schon bei Größe 86 angekommen sind.

outfit

Wenn ihr noch etwas für den Herbst braucht solltet ihr mal bei lou lou vorbeischauen!Processed with VSCO with hb2 preset

Mit freundlicher Unterstützung von lou lou

eure lisa

You Might Also Like

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?