Lifestyle

Heute ist Morgen – Designbewusster Lebensstil

Oktober 16, 2016

hIch liebe es durch das Internet zu stöbern und viele tolle Shops zu entdecken. Im Internet finden wir ganz leicht die schönsten Schätze und ein Shop, der mein Herz höher schlagen lässt ist Heute ist Morgen. Seit der kleine Mann auf der Welt ist möchte ich bewusst Dinge kaufen, die wir brauchen oder das Leben schöner machen. Ich achte auf die Qualität und das Design, denn ich möchte dem kleinen Mann die schönsten Dinge bieten und mich auch daran erfreuen. Heute ist Morgen bietet Produkte für Groß und Klein und achtet darauf das ein designbewusster Lebensstil auf einen ökologischen und sozialen Anspruch trifft.

heute2Denn dadurch können wir die Zukunft positiv beeinflussen. Die Produkte hier werden zum Beispiel   aus recycelten PET oder Kokosfasern mit Naturkautschuk gefertigt. Aber auch Holz wird verwendet, das aus Aufforstungsinitiativen und Förderprojekten für sozial benachteiligte Menschen stammt. Hier kann man quasi aus Herzenslust shoppen und muss dabei kein schlechtes Gewissen haben.

collageDas Sortiment umfasst Accessoires wie die wundervollen Uhren von Kerbholz, Taschen und Rucksäcke, aber auch schöne Kleinigkeiten für das eigene zuhause. Natürlich gibt es hier auch wundervolle Kindersachen. Bei uns durfte das coole Rennauto aus nachhaltigem Holz einziehen und nicht nur Klein N. findet es toll, sondern auch ich.

heute Auch die Wandtrophäe passt sich wunderbar in die Ecke um den Wickeltisch von Klein N. ein.  Bei der Herstellung handelt es sich um ein Upcycling Projekt von Wolle, wodurch dem Einhorn ein ganz spezieller Charme verliehen wird.

heute1Gegründet wurde das Berliner Startup von Tim-Robert Meyer und Philipp York Martin, die beide die Vision von einem vollständig nachhaltigen Konsum teilen. Seit Mai 2015 arbeiten sie daran ihre Vision zu verwirklichen und ergänzen sich dabei ideal. Schaut Euch den Shop doch mal genauer an.

eure lisa

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Kim Oktober 20, 2016 at 2:29 pm

    Das hört sich nach einem echten coolen Laden an! Die Sachen gefallen mir echt gut und vor allem das Konzept hat mich überzeigt!
    Liebe Grüße, Kim
    http://maybetoday.de/wordpress/

  • Leave a Reply