Baby

Warme Köpfe für die Kleinen

Oktober 21, 2016

Processed with VSCO with a6 presetWir haben das Wochenende auf dem Land verbracht. Genauer gesagt auf Gut Falkenhain. Wer gut aufgepasst hat weiß, dass das unsere Hochzeitslocation war und genau deshalb haben wir hier auch an unserem 1. Hochzeitstag, den Tag Revue passieren lassen. Es war sehr schön, doch was auf den Bildern nach dem perfekten Herbstwetter aussieht, sah in echt dann doch etwas anders aus.

Processed with VSCO with a6 presetEs war kalt, nass und der Himmel war mit dicken grauen Wolken behangen. Aber man sagt ja so schön „Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur schlechte Kleidung“. Deshalb war es mir besonders wichtig, dass der kleine Mann praktikabel und dick angezogen ist. Auf unseren Spaziergängen hat ihn zwar das Regenverdeck trocken gehalten, aber warm und kuschelig hatte er es durch seinen Anzug und seine zuckersüßen Mützen.

Processed with VSCO with a6 presetDie Mützen sind von Huttelihut und so unfassbar niedlich. In Deutschland bekommt ihr die Mützen zum Beispiel bei Zalando, Tausendkind und im Online Shop Kleines Karussell. Die Mützen sind vor allem dadurch so praktisch, da sie quasi Mütze und Schal in einem sind. So bleiben nicht nur die Ohren, sondern auch der Hals warm.

Processed with VSCO with a6 presetGerade hat Huttelihut eine kleine Umfrage und sie wären super froh wenn ihr daran teilnehmt! Das Ganze dauert nur maximal 5 Minuten und am Ende können Zwei von Euch auch jeweils eine der süßen Balaclavas nach Wahl gewinnen. (Das sind die Mützen, die Klein N. trägt) Hier kommt ihr direkt zu der Umfrage.

Processed with VSCO with a6 preset Ich freue mich wenn ihr kurz die Zeit dafür findet!

Processed with VSCO with a6 preset In Zusammenarbeit mit Huttelihuteure lisa

You Might Also Like

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?