Fashion

Goldener Herbst – Holt die Sonnenbrillen raus

Oktober 31, 2016

Processed with VSCO with hb2 preset Nun gut wir sind mit diesen wunderschönen, sonnigen, goldenen Herbsttagen nicht verwöhnt, aber gestern war dann doch solch ein schöner Tag. Da darf man natürlich nicht Zuhause sitzen bleiben, sondern muss raus in die Natur. Egal ob ein Spaziergang mit der Familie, ein Besuch im Zoo oder Blätter und Eicheln im Wald sammeln.

Processed with VSCO with hb2 presetBesonders schön für mich war, dass die Sonne geschienen hat, denn so hatte ich die Möglichkeit meine neue und heißgeliebte Sonnenbrille auszuführen. Sie ist von Jimmy Choo und gefunden habe ich sie bei Edel-Optics. Sie ist so besonders und wertig. Natürlich ist sie ganz schön auffällig, aber das ist zu einem schlichten Outfit doch besonders schön und ich bin mir jetzt schon sicher, dass sie mich eine lange Zeit begleiten wird.

Processed with VSCO with hb2 presetIch werde sie hüten und immer sorgfältig zurück in das Brillenetui legen, denn das vergesse ich sonst gerne mal. Kratzer sind da natürlich vorprogrammiert. Dadurch, dass sie so ausgefallen ist habe mir Lust noch mehr ausgefallene Modelle zuzulegen wie zum Beispiel eine Herzchenbrille von Miu Miu, die ich auch super finde.

Processed with VSCO with hb2 presetHabt ihr auch eine Sonnenbrille, die ihr besonders liebt? Wenn ja, ist sie eher schlicht oder auffällig?

Processed with VSCO with hb2 preseteure lisa

You Might Also Like

  • ray November 5, 2016 at 4:47 pm

    Tolle Bilder und ein richtiges schickes Modell hast du dir ausgesucht.

    Einen schönen Tag dir!

  • Barbara Appel Dezember 24, 2016 at 9:02 pm

    Ich wünsche dir ein wunderbares weihnachtsfest mit all deinen Lieben!
    Merry XMas!
    http://modesaison.net

  • YouTube aktivieren?

    Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?