Baby

Geschenkideen für Kinder und Neugeborene

Dezember 3, 2016

l

Ich war mal wieder auf der Suche nach schönen Dingen für Kinder und bin über diese Schmuckstücke gestolpert und ich dachte ich zeig´sie Euch einfach mal. Vielleicht ist ja auch etwas für Euch dabei oder eignet sich als Geschenk.

Sollte ich noch einmal ein Baby bekommen möchte ich unbedingt so eine Korb-Wiege haben, ich finde sie so hübsch und die Vorstellung schön, dass das Baby darin schläft. Ich weiß nicht, ob das in der Realität auch so funktioniert, denn ich erinnere mich das Klein N. besonders gerne auf mir geschlafen hat und nirgendwo anders. Die Spieluhr empfinde ich als ein schönes Geschenk für werdende Eltern, denn ich finde es schön wenn man seinem Kind schon während der Schwangerschaft Melodien vorspielt.

Das Tipi werde ich irgendwann dem kleinen Mann besorgen wenn er ein eigenes Zimmer hat. Ich finde es so cool, da es als Rückzugsort dient und auch die Fantasie beim Spielen anregen kann. Damit die Kleinen auch bequem sitzen, gibt es einen Spielteppich, der ins Tipi passt.

Das Kaktus Kissen hat es mir auch sofort angetan. Bei den hübschen Kissen von Oyoy, denke ich aber meistens eher an mich als an den kleinen Mann. Wenn er sich äußern könnte, fände er es aber bestimmt auch sehr hübsch ;).

Wer etwas besonders praktisches Verschenken möchte, der sollte ein Verdunkelungsrollo verschenken. Gerade im Sommer sind die unheimlich praktisch, wenn das Baby schlafen soll und man es im Zimmer dunkel haben möchte. Ich meine wir schlafen ja auch nicht gerne bei prallem Sonnenschein.

Wie findet ihr die Sachen?

Poster: Ferm Living I Mulltücher: Done by Deer I Wiege: Kidsmill I Decke: Esthex I Spieluhr: Ferm Living I Tipi: Nododinoz I Spieldecke: NododinozI Kaktus: Oyoy I Garderobe: Kidsmill

-sp-
eure lisa

You Might Also Like

  • Mary Dezember 5, 2016 at 11:38 am

    Wirklich schöne Teile hast du da rausgesucht.
    Würde mir alles sehr gut gefallen 😉

  • YouTube aktivieren?

    Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?