Lifestyle

Mein Wunschzettel – Was wünsche ich mir eigentlich…

Dezember 8, 2016

weihnachtenIch wurde von der Familie gefragt, was ich mir denn zu Weihnachten wünsche und da ich darauf so schnell keine Antwort wusste, musste ich erst einmal überlegen. Ich weiß, dass ich mir eine neue Wohnung wünsche, Glück, Erfolg und ganz viel Gesundheit für meine Familie und vor allem für meinen kleinen Mann. Wenn es aber um die materiellen Dinge geht, herrschen nur Fragezeichen in meinen Kopf. Also habe ich mich hingesetzt um diese Collage zu basteln um mir selbst vor Augen zu führen was ich mir denn wünsche und um sie meiner Familie zu zeigen. Vielleicht ist es ja auch Inspiration für Euch.

Ganz hingerissen mit ich von den süßen Korb mit Pom Poms. Damit könnte ich auch gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen, denn ich habe was Schönes zum Anschauen und N. kann seine Spielzeuge darin lagern. Den Korb bekommt man bei Cyrillus.

Lange schmachte ich auch das süße Katzenkissen von Oyoy an. Natürlich für den kleinen Mann, nein das ist Quatsch! Ich will es unbedingt haben, nur der Preis ist etwas happig für ein Kissen. Gibt es zum Beispiel bei Little Hip Star.

Ein praktisches Geschenk wäre die CC Cream von Clinique. Die benutze ich seit Jahren und bin super zufrieden. Aktuell geht sie bei mir zu neige. Einen guten Preis bekommt man bei Parfum Dreams.

Die Nike Sneaker stehen auch aktuell auf meiner Wunschliste ganz weit oben und wenn sie nicht der Weihnachtsmann bringt, werde ich sie mir früher oder später selbst bestellen. Die gibt es zum Beispiel bei 43einhalb reduziert.

Aktuell bin ich auch den Büchern von Sebastian Fitzek verfallen. Passagier 23, Die Therapie, Das Paket und Splitter habe ich jeweils in ein paar Stunden verschlugen. Kleine Anmerkung am Rande Splitter habe ich nicht verstanden, also falls mich jemand aufklären will… Der Augensammler und das Joshua Profil klingen spannend.

Der Wandbehang von Housedoctor würde sich super in unserer Küche machen und die damit auch gleich etwas wohnlicher machen. Gibt es zum Beispiel bei LEFliving.

Und was wünscht ihr Euch zu Weihnachten? Wenn meine liebe Familie das liest, bitte sprecht Euch ab 🙂 Sodass ich nicht wie zum Geburtstag quasi dreimal das Gleiche bekomme!

eure lisa

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply