Inspiration

Inspiration für Weihnachten und Silvester

Dezember 16, 2016

Nach steht euer Outfit für Weihnachten schon? Wie sieht es mit dem Outfit wie Silvester aus? Ich habe mir schon so meine Gedanken gemacht und mittlerweile weiß ich was ich Weihnachten anziehen werde. Bei meiner Suche bin ich über diese schönen Sachen gestolpert und vielleicht sind sie ja für Euch eine Inspiration, falls ihr noch nach dem richtigen Outfit sucht. Für Weihnachten finde ich das Latzkleid aus Spitze wunderschön. In Kombination mit einer weißen Bluse ist das Outfit schön festlich. Dazu würde ich roten Lippenstift tragen und die Clutch von Saint Laurent ist doch der absolute Hammer.

Der silberne Rock gehört zu meinem Weihnachtsoutfit, doch mit dem Spitzenoberteil ist es perfekt für Silvester. Ich würde unter das Spitzentop vielleicht noch ein weißes T-Shirt anziehen und auch hier wäre die Clutch wunderschön. Gerade bin ich sowieso ganz begeistert von den Taschen von Saint Laurent und werde mir wohl über kurz oder lang eine zu legen. Doch jetzt sind die Ausgaben für Weihnachten und den Geburtstag für Noah und Felix so groß, da muss ich etwas die Füße still halten.

Diane von Fürstenberg Spitzentop I Navy London Rock I Evita High Heels I someday. Bluse I Saint Laurent Clutch I Lost Ink Latzkleid I Mac Lippenstift

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply Marion | style-melodies.com Dezember 16, 2016 at 6:38 pm

    Wow, wow, wow! Die Teile sind einfach der hammer. Besonders der Rock hat’s mir angetan – nur sehe ich gerade, dass er mir doch etwas zu teuer wäre. Aber ich bin auch ein kleiner Sparfuchs. 😀 Die Clutch finde ich übrigens auch sehr toll.

    • Lisa
      Reply Lisa Dezember 16, 2016 at 6:39 pm

      Schau mal bei Zalando nach anderen Röcken, die silber sind. Da habe ich einige Modelle gefunden, die noch günstiger sind 🙂

  • Reply Katta Dezember 16, 2016 at 8:31 pm

    Sehr schöne Inspirationen! Bei mir darf es auch gerne ein bisschen Glitzer und Blingbling sein 🙂

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM || FACEBOOK

  • Reply Verena Dezember 17, 2016 at 8:55 pm

    Oh das sieht alles wirklich wunderschön aus. Zeigst du dein Outfit später auch? Darauf bin ich gespannt. Und trägst du den Rock mit einer schwarzen Strumpfhose?
    Auf jedenfall toll.
    Liebste Grüße
    Verena😊

    • Lisa
      Reply Lisa Dezember 21, 2016 at 10:16 am

      Mal sehen, ob wir es fotografieren 🙂 Ja mit schwarzer Strumpfhose. An sich ist es aber eher schlicht 🙂

    Leave a Reply