Food

Hunger, aber nichts im Kühlschrank?

Dezember 23, 2016

Mit dem kleinen Mann habe ich tagsüber meist so viel zu tun, dass ich nicht immer Lust habe zu kochen. Mittags bekommt er zwar etwas Warmes, aber ich esse lieber abends warm und bestelle mir dann gerne etwas. Mittlerweile habe ich meine Lieblingsrestaurants, bei denen ich immer wieder bestelle. Ihr kennt es doch aber bestimmt, dass man ab und zu eine böse Überraschung erlebt und das Essen gar nicht so ist wie man es sich vorgestellt ist. Da ist es natürlich von Vorteil wenn man seine Lieblingsrestaurants hat. Wer die noch nicht hat, kann sich von Lieferheld beraten lassen. Auch 2017 hat Lieferheld wieder die besten Lieferservices ausgezeichnet.

Anhand von den zur Verfügung stehenden Daten haben sie die 500 besten Lieferservices in Deutschland gekürt. Zur Fall standen 8.000 Restaurants. Wichtige Kriterien waren bei der Auswahl die Qualität, Lieferzeit und die Kundenzufriedenheit. Ihr könnt als bei Lieferheld einfach eure Stadt eingeben und nach Kategorien filtern und ihr bekommt die besten Restaurants angezeigt. Ich habe das direkt getestet und mir super leckeres Sushi bestellt.

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply