Baby

Schöne Kleidung für die Kleinsten

Dezember 25, 2016

Processed with VSCO with hb1 presetSeit meiner Schwangerschaft bin ich diesen kleinen, zuckersüßen Anziehsachen verfallen. Nun gut, nicht erst seit der Schwangerschaft, aber während dieser noch viel mehr! Bei uns Frauen reicht es ja aus, das etwas in Miniaturausgabe zu haben ist. Ob klitzekleine Schuhe, Kleider, Mützen, Socken und Co., sie wecken einfach dieses Gefühl „Muss ich haben!“. Das Ganze wird in der Schwangerschaft durch unsere Hormone noch verstärkt und so habe ich mich unendlich gefreut endlich diese winzigen Strampler und Bodys kaufen zu können. Mittlerweile sind wir zwar nicht mehr in ganz so kleinen Größen unterwegs, aber das Bedürfnis den kleinen Mann schick einkleiden zu wollen ist immer noch da.

01

Dabei greife ich für Basics natürlich gerne auf den Schweden zurück, da man hier für kleines Geld Bodys, Strumpfhosen und Co. bekommt. Kauft man hier aber alles erkennt man sein Kind zwischen all´ den anderen Kindern auf dem Spielplatz oder im Kindergarten gar nicht mehr wieder. Ich mag besondere Sachen für den kleinen Mann von kleinen, ausgefallenen Marken, die man nicht in jedem Einkaufszentrum findet. Im Shop von Kiebitz und Schneck finde ich einen großen Teil meiner Lieblingsmarken wie 1+ in the family, Little Indians, Fabelab und Fanny & Alexander.

Processed with VSCO with hb1 presetHier haben wir auch die zuckersüße Leggings im Azteken-Muster gefunden, die von der Marke Little Indians ist. In Kombination dazu fand ich die Bluse von 1+ in the family einfach zuckersüß und so war es mir auch absolut egal, dass sie wohl eher für kleine Mädchen ist. Die Farbe ist immerhin ziemlich männlich ;).

s

Ich habe Euch mal ein paar Teile herausgesucht, die ich besonders niedlich finde und ihr einen kleinen Eindruck vom Sortiment von Kiebitz und Schneck bekommt. Die Krone und die Moccasins würden sofort bei mir einziehen, wenn wir irgendwann ein kleines Mädchen bekommen. Der Rucksack ist auch absolut niedlich und perfekt für die Tage im Kindergarten. Da ich Stricksachen auch besonders gerne mag sind mir auch melierte Hose und die grüne Jacke ins Auge gestochen, die garantiert schön warm halten.

03Natürlich ist mir bewusst, dass diese kleinen Labels auch um einiges teurer sind als die Textilriesen, aber ich finde es einfach schön zwischen den ganzen Basics besondere Sachen zu haben. Zu denen man einfach gerne greift, die das Outfit direkt aufwerten und die man auch gerne aufhebt um sie dem eigenen Kind zu geben wenn es selber Kinder bekommt. Wie steht ihr dazu? Wenn ihr jetzt Lust bekommen habt zu shoppen, dann geht es hier lang.

eure lisa

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply