Fashion

Daily Outfit – Auf ein Neues!

Januar 1, 2017

Ihr Lieben, ich hoffe ihr habt einen wunderschönen Start ins neue Jahr gehabt und habt so gefeiert wie ihr es Euch vorgestellt habt. Bei uns ging es ziemlich ruhig zu. Wir waren zu Dritt und sind um 18 Uhr auf die Straße gegangen und haben mit dem kleinen Mann ein paar Wunderkerzen angezündet und Felix und ich haben jeweils eine kleine Packung Kinderfeuerwerk verballert. Danach haben wir es uns mit fettigem Essen, Champagner und Filmen auf der Couch gemütlich gemacht. Es war unaufgeregt, aber dennoch sehr schön! Das neue Jahr möchte ich mit einem Outfit starten und dem Vorsatz hier wieder etwas mehr Mode zu zeigen, denn die ist im letzten Jahr ziemlich kurz gekommen. Natürlich solle es hier weiterhin eine Mischung aus Familie, Mode, Essen, Technik und Co. gehen, aber der Punkt Mode ist mir besonders wichtig.

Neu eingezogen ist bei mir die wunderschöne AURELIE Tasche von Project OONA. Die Tasche ist aus Nappaleder und eigentlich eine Abendtasche, ich finde sie aber auch im Alltag ziemlich cool. Alles was ich nicht in die Wickeltasche packen möchte, kann ich hier verstauen und habe alle meine Sachen beisammen. Portemonnaie, iPhone, mobilen Akku, Schlüssel und ein paar Schminkutensilien passen problemlos in die Tasche. Vor allem die goldenen, mit Leder durchwobenen Kette finde ich klasse, da sie jedes Outfit aufwertet. Hergestellt werden die Taschen von Project OONA in Manufakturarbeit in Europa. Meine Tasche ist gerade um die Hälfte reduziert, vielleicht ist sie ja auch was für Euch? Wer ein richtiges Schnäppchen machen will, sollte beim Sample Sale vorbeischauen.

Aber nicht nur die Tasche ist neu bei mir eingezogen, sondern auch der Mantel von Edited. Ich liebe ihn total und auch wenn er kein Figurschmeichler ist und sowieso ziemlich Oversize geschnitten ist, ist mir das ziemlich egal. Ich mag die Farbe und das man sich so in ihn einmummeln kann. Ich finde Khaki kann man super kombinieren.

Die Nike Cortez habe ich schon in einer anderen Farben und aus anderem Material zuhause, aber dieses Farbkombination finde ich noch viel besser. Schlicht und einfach, vor allem vielseitig kombinierbar. Ich habe die Schuhe schon damals geliebt und bin froh das der Klassiker wieder zurück gekommen ist.

Mantel: Edited I Pullover und Jeans: H&M I Schuhe: Nike via ONYGO I Tasche: Project OONA 

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Kati Januar 2, 2017 at 8:31 am

    Tolles Outfit, tolle Tasche! Mit den Schuhen liebäugle ich auch!

  • Leave a Reply