Fashion

Daily Outfit – Isabel Marant Étoile Mantel

Januar 15, 2017

Das Outfit ist schlicht und unaufgeregt, denn es besteht eigentlich nur aus Basics. Durch den Mantel von Isabel Marant Étoile mag ich es aber sehr gerne. Nicht weil der Mantel von Isabel Marant ist, sondern weil er durch die Streifen jedes schlichte Outfit aufpeppt und man durch das Rot nicht im Alltagsallerlei untergeht. Ich habe eine große Vorliebe für Mäntel und Jacken und demzufolge tummeln sich auch viele verschiedene Exemplare in unserer Jacken/Schuh/Was auch immer- Kammer. Normalerweise gebe ich aber nicht so viel Geld für einen Mantel aus und wenn ich ehrlich mit Euch sein soll, dann ist der Mantel sein Geld auch nicht wert. Ich finde ihn super schön, aber da nicht mal ein dünnes Innenfutter vorhanden ist könnte man auch auf Zara, Esprit oder sonst was tippen. Da er vor allem aus Wolle besteht, bekommt er auch schnell Pilling. Aber hey, nachdem ich meinen Fusselrasierer verlegt habe und er nicht mehr aufzufinden ist habe ich in weiser Voraussicht einen Fusselrasierer für 5€ bei Amazon bestellt und habe schon lange nicht mehr so auf das Eintreffen einer Bestellung hingefiebert. Auch der Wollwalkanzug vom kleinen Mann wird damit bearbeitet und ja da werden sich schon einige Teile finden, die ich von Wollflusen befreien kann.

Okay, der Mantel ist sein Geld nicht wert, aber es ist eine kleine, große Liebe zwischen mir und Gabrie. Ihr kennt Gabrie nicht? Mein schöner, gestreifter, völlig überteuerter Mantel hört auf diesen Namen. Wenn ihr ihn auch so schön findet, er ist aktuell im Sale! Auch meine Tasche von Rebecca Minkoff durfte mal wieder raus. Ich muss ja zugeben, dass ich eigentlich tagein, taugaus nur noch mit meiner Gucci Soho Bag anzutreffen bin, aber hey ich habe auch noch andere schöne Taschen. Wie diese hier, die ich schon fast vergessen hatte. Ich hatte sie nämlich immer viel zu schwer beladen, sodass der Trageriemen gerissen ist und ich mich nicht um die Reparatur gekümmert habe. Nun ist sie aber seit einiger Zeit wieder repariert und ich finde sie immer noch ziemlich schön und praktisch.

Dazu habe ich eine schlichte Jeans von H&M getragen, die glaube ich regulär sage und schreibe 9,95€ gekostet hat. Nur das Problem bei günstigen Hosen von H&M ist ja, dass der Reißverschluss nicht hält oder ist das nur bei mir so? Naja, das Problem habe ich mit einem Schlüsselring gelöst. Zu der Hose trage ich einen wunderbar weichen Pullover von Mango.


Mantel: Isabel Marant Étoile I Pullover: Mango I Hose: H&M I Schuhe: Melvin & Hamilton I Tasche: Rebecca Minkoff

You Might Also Like

  • Irmi Februar 7, 2017 at 7:02 pm

    Die Tasche gefällt mir sehr! Hat der Fusselrasierer denn gehalten, was er verspricht. ? Ich habe eine tolle Jacke, die leider auch etwas flust .

  • YouTube aktivieren?

    Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?