Mode

Schönes für den Frühling unter 50€

Februar 7, 2017

Ich habe keine Lust mehr auf den Schneematsch da draußen und sehne mich nach etwas Sonne und blauen Himmel. Stöbere ich im Internet im Sale oder bei den neuen Kollektionen möchte ich endlich wieder offene Schuhe und schöne Kleider mit nackten Beinen tragen. An sich ist alles was ich jetzt noch kaufe eher für den Frühling, aber wann ist es endlich soweit? Ich glaube ich muss mich noch gedulden.

Nichtsdestotrotz habe ich ein paar schönen Teile für den Frühling rausgesucht, die für unter 50€ zu haben sind. Die Regenjacke von Zara ist schon in einer anderen Farbe bei mir eingezogen und sie sieht wirklich sehr hochwertig aus. Das Kleid von mint & berry stelle ich mir toll in Kombination mit dem Strickpullover und nackten Beinen vor.

Die Ballerinas, die man so wunderbar um den Knöchel schnüren kann, müssen wohl auch direkt in meinen Warenkorb. Weiße Blusen und Kleider sind bei mir auch ein absoluter Dauerbrenner und vor allem die leichte Jacke ist unglaublich bezaubernd.

Hemdbluse I Kette I Blazer I Strickpullover I Kleid I Regenjacke I Ballerinas

  • Simone Februar 15, 2017 at 5:29 am

    Hallo Lisa!
    Ich kann es auch kaum erwarten, endlich Frühlingsmode zu shoppen – und zu tragen!
    V.a. das Kleid und die Schuhe gefallen mir von deiner Auswahl sehr gut.
    Viele Grüße 🙂

  • YouTube aktivieren?

    Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?