Familie

Sneaker für Klein und Groß

Februar 7, 2017

Wenn man der Sohn einer Sneaker Mami ist, dann trifft es das Sprichwort „Mitgefangen, mitgehangen“ ziemlich gut. Denn natürlich kann eine Sneaker Mami nicht einfach an zuckersüßen Sneakern in Miniaturausgabe vorbeigehen, vor allem nicht dann wenn sie sie gerne selbst hätte. Kleine Anmerkung am Rande… der Vater hat sich schon den Style vom Sohnemann abgeschaut und die Sneaker eingetütet. Auch die Tante konnte nicht widerstehen und ja auch die Mama wird bald nachziehen.

Bei den ultracoolen Sneakern von Klein N. mit großen Nachkauf-Potenzial handelt es sich um den Adidas Tubular Shadow. Eigentlich wollte ich sie direkt im Partnerlook eintüten, aber irgendwie kamen mir die Stan Smith dazwischen. Ich meine sie sind rosa, sie sind aus Wildleder und haben Klettverschlüsse. Perfekt für den, hoffentlich bald kommenden, Frühling und darüber hinaus auch noch ein großer Trend für den Frühling/Sommer. Die Sneaker lassen sich hervorragend zu allem kombinieren. Selbst zum Kleidchen können sie noch eine gute Figur machen.
Da wir ja alle gerne Geld sparen, wollte ich Euch an dieser Stelle Everysize vorstellen. Dabei handelt es sich um eine Sneaker Suchmaschine. Entweder ihr stöbert einfach nur oder sucht gezielt nach dem Objekt eurer Begierde. Euch wird dann der Schuh in eurer Wunschgröße und zum besten Preis angezeigt. Dabei werden diverse Sneakershops nach eurem Wunschschuh in eurer Größe durchforstet, sodass ihr angezeigt bekommt wo ihr die Sneaker in eurer Größe bekommt.

Eine super Alternative wenn man keine Lust hat alle Shops selbst durchzustöbern. Mir passiert es oft, dass ich nicht die richtige Größe finde oder ich den Schuh viel teurer bestelle wenn er woanders schon im Sale ist.

Da wir jetzt so tolle Sneaker an den Füßen haben, hoffe ich dass das Wetter bald besser wird. Damit wir sie gebührend ausführen können.

Seid ihr auch so Sneaker-Liebhaber wie ich?

In Zusammenarbeit mit everysize.

You Might Also Like