Kids

Die schönsten Neuzugänge in den Online-Shops

Februar 9, 2017

Auch für die Kleinen habe ich mal ein bisschen nach schönen Teilen für den Frühling gestöbert und meine Auswahl ist irgendwie voller schöner Sachen für kleine Mädchen. Ich glaube manchmal muss ich wirklich froh sein kein Mädchen, sondern einen wundervollen Jungen zu haben. Bei den ganzen schönen Kleidchen könnte ich nicht widerstehen und mein Geldbeutel wäre ziemlich, ja ziemlich, leer.

Ich meine welches kleine Mädchen würde in dem wundervollen Jeanskleid mit gestickten Marienkäfern nicht ganz wundervoll aussehen? Dazu die süßen Sandalen von Salt Water, hach ja ein Traum… Würde ich wahrscheinlich auch anziehen. Ich glaube die Sandalen von Salt Water stehen bei mir nicht nur für den kleinen Mann auf der Wunschliste, sondern auch für mich. Ich finde in braun kann sie definitiv auch ein Junge tragen. Da der Frühling auch die perfekte Zeit für Jeansjacke ist, finde ich die Broschen auch super niedlich.

Die hellblaue Jacke von Mini Rodini ist auch super für den Übergang. Wir hatten im letzten Frühling einen wunderbaren Anzug, denen es ja leider für so „Große“ nicht mehr gibt.

Ansonsten bin ich ein großer Fan von Bodys mit Volants, aber da muss ich mich wohl gedulden bis ich irgendwann ein Mädchen bekomme. Latzhosen finde ich auch ganz toll und senfgelb ist sowieso eine ganze tolle Farbe.

Mini Rodini Jacke I Salt Water Sandalen I Bakker Made With Love Strampler I Paul Smith Junior Kleid I Louis Louise Bloomers I Mingo Kniestrümpfe I Meri Meri Broschen I Gray Label Salopette I MarMar Body I Gro Kleid I Gro Shorts I

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply