Fashion

Für den Mann – Anzüge von Becon

Februar 21, 2017

Sollte Mann mal schicker weggehen oder zu einem festlichen Anlass eingeladen sein, dann ist schnell klar das ein Anzug her muss. Vor einigen Jahren hat Felix noch keinen Anzug besessen bzw. keinen der mit ihm mit gewachsen ist und so ist er mit seinem Vater los gezogen um einen Anzug für eine Hochzeit zu kaufen. An sich war es kein schlechtes Modell, aber modisch nicht so richtig am Puls der Zeit. Schmal geschnittene Anzüge waren damals selbst in gut sortierten Läden noch eine Seltenheit und so umspielten viel zu weite Hosenbeinen seine schlanken Beine.

Heute hat er einige Anzüge im Schrank, die sich über die Jahre so angesammelt haben. Das etwas zu weite Modell, einen schwarzen Slim Fit Anzug, den Anzug, den er zu unserer Hochzeit getragen hat und nun ein neues Modell von BECON. Felix hat sich für einen blauen Slim Fit Anzug entschieden.

Bei BECON Berlin handelt es sich um einen Herrenausstatter aus Berlin der auf eine jahrzehntelange Erfahrung zurückblicken kann. Hier weiß man ganz genau wobei es bei der Herstellung von Herrenkonfektion ankommt. Neben Anzügen für den Beruf gibt es hier auch festliche Anzüge für beispielsweise die eigene Hochzeit. Damit jeder Anzug auch perfekt passt werden natürlich die nötigen Änderungen von der Schneiderin vorgenommen.

Felix gefällt sein blauer Anzug ziemlich gut und ist eine schöne Abwechslung zwischen schwarzen und grauen Anzügen. Wir wurden vor Ort sehr gut beraten, da die Hose etwas zu weit war wurde die innerhalb eines Tages angepasst, sodass sie Felix perfekt passt.

Sollten eure Männer mal auf der Suche nach einem schönen und hochwertigen Anzug sein, kann ich Euch BECON Berlin sehr ans Herz legen.

Anzug: BECON Berlin I Hemd: Zara I Fliege: Jack & Jones I Sonnenbrille: Ray Ban I Schuhe: Marc O´Polo

In freundlicher Zusammenarbeit mit BECON Berlin

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply