Living

Inspiration: Alles Neu macht der Frühling

März 22, 2017

Oh man, ich habe so eine große Vorfreude auf die warmen Temperaturen. Nur unsere Wohnung und Einrichtung langweilt mich immer mehr. Unsere Wohnung ist viel zu klein und voll und dennoch möchte ich etwas Frische reinbringen. Leider ist unsere Wohnungssuche bisher nicht von Erfolg gekrönt, also müssen wir mit dem Arbeiten was wir haben. Mit etwas Farbe und Blumen möchte ich den Frühling zu uns nach Hause holen.

Wir haben ein großes Expedit Regal im Wohnzimmer und das ist ja nun wirklich ziemlich langweilig. Gerne würde ich es gegen ein schönes Sideboard austauschen und ein String Regal darüber anbringen. Kissen können im Handumdrehen einen neuen Look zaubern und ich liebe Kissen wirklich sehr. Felix würde wohl sagen wir haben zu viele, aber hey es gibt nun mal auch ziemlich schöne. Die gelbe Bettwäsche von H&M ist schon bei uns eingezogen und ich finde sie unglaublich schön. Sie ist ein wirklich schöner Farbtupfer und auch zu einem rosa Bettlaken konnte ich nicht Nein sagen.

Der Print mit Frida Kahlo ist einfach super niedlich. Blumen sind hier zwar eine Seltenheit geworden, da sie vor dem kleinen Mann nicht sicher sind, aber hin und wieder gönne ich mir doch einen schönen Strauß wie den von Bloomydays-Blumenversand auf dem Bild. Dabei handelt es sich um einen Blumenversand, der Euch auf Wunsch wöchentlich beliefert.

Wie macht ihr eure Wohnung fit für den Frühling?

Bettwäsche, Bademantel: H&M I Teppich, Schlange: ferm Living I Regal: String I Print: Juniqe

You Might Also Like

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?