Kids

Schöne Schuhe für kleine Jungs

April 17, 2017

Während meiner Schwangerschaft war ich in einigen Mutti-Gruppen auf Facebook unterwegs und habe immer wieder mitbekommen, dass Mamis auf der Suche nach schönen Schuhen für Jungs waren. Die Suche stellte sich bei ihnen immer als Herausforderungen dar. Das kann ich gar nicht nachvollziehen, obwohl ich auch bei den zuckersüßen Mädchenschuhen in Pastelltönen ins Schmachten geraten. Denn für Jungs gibt es auch eine wirklich schöne Auswahl an Schuhen und vor allem die skandinavischen Marken können hier punkten.

Seit wir wieder einigermaßen schönes Wetter haben, mussten auch bei uns neue Schuhe gekauft werden. Die schönen Winterschuhe von Klein N. sind nämlich gefüttert und einfach zu warm. Ich war auf der Suche nach schönen schlichten Schnürschuhen und habe sie bei GrowingFeet gefunden. Hier ist mir die Entscheidung auch wirklich nicht leicht gefallen, denn hier gibt es einige Schuhe die in unser Beuteschema passen.

Besonders gut gefallen mir die Schuhe von Angulus, die Lauflernsandalen finde ich zum Beispiel zuckersüß. Am Schluss sind es aber Schuhe von Arauto RAP geworden, die etwas breiter als normale Schuhe sind und für meinen kleinen Mr. Knubbelfuß perfekt. Die Schuhe sind aus einem glatten Leder und natürlich tragen die Schuhe bei wilden Abenteuern ihre Spuren davon, aber das tut den Schuhen keinen Abbruch.

Wir sind super zufrieden mit den Schuhen und in braun passen sie auch zu allen Farben in der Garderobe vom kleinen Mann. Im Online Shop von GrowingFeet findet ihr bei allen Schuhen die Zentimeter Angaben, sodass ihr auch getrost online die richtige Größe finden könnt. Wenn ihr nicht wisst welche Größe eure Kleinen brauchen könnt ihr Euch auch einen Fußmesser ausdrucken.

Die Schuhe wurden uns kostenfrei von GrowingFeet zur Verfügung gestellt.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply