Lifestyle

Telekom Mega-Deal x Von Floerke – Dress Up!

Mai 17, 2017

Wir haben genug von dem ständigen Grau da draußen und ziehen uns auch farbenfroh an, wenn die Sonne nicht scheint. Na gut, wir wollen mal nicht so sein, denn hin und wieder zeigt sie sich ja dann doch mal von ihrer guten Seite.

Mein gelber Mantel ist meine Allzweckwaffe wenn die Sonne nicht scheint und passt ganz wunderbar zu den magentafarbenen Socken von Von Floerke und um genau die geht es hier auch heute. Stehen die Felix nicht auch ganz wunderbar?

Wir als Familie sind Kunden bei der Telekom und werden immer wieder mit dem Mega-Deal verwöhnt. Jeden Mittwoch gibt es einen neuen Mega-Deal, der sich an die Kunden der Telekom richtet. Dabei handelt sich um exklusive Angebote, die auf eine Woche limitiert sind. Bisher gab es schon Deals mit Vapiano, Apple Music, Amazon, Airbnb und vielen mehr. Es handelt sich entweder um Gutscheine, Freimonate oder tolle Angebote.

Heutet startet der Deal mit dem Herrenausstatter Von Floerke, den ihr Euch auf gar keinen Fall entgehen lassen solltet. Vom 17.- 23. Mai (solange der Vorrat reicht) habt ihr die Möglichkeit Euch kostenlos ein Paar hochwertige Socken zu bestellen. Wie sollte es bei der Telekom anders sein, sind die Socken natürlich magentafarben. Die Socken sind sehr hochwertig, denn sie sind handgekettelt und 100% made in Germany.

Von Floerke wurde 2014 gegründet und bietet zahlreiche Herrenaccessoires wie Krawatten, Fliegen, Einstecktücher und natürlich Socken. Die Designs sind einzigartig und zeichnen sich durch eine hervorragende Qualität aus.

Wir haben die Socken schon mal in unsere Outfits integriert. Leider gibt es sie nicht in Miniaturausgabe für den kleinen Mann, aber der macht auch ohne magentafarbene Socken eine gute Figur. Ich finde die farbenfrohen Socken sind ein sehr schöner Hingucker.

Man kann einfach Spaß mit den Socken haben und ich bin mir sicher sie passen auch zu euren Outfits.

Willst du auch Magenta in deine Farbpalette aufnehmen, dann registriere dich auf www.telekom.de/megadeal als Telekomkunde, und nutze deinen persönlichen Geschenkcode auf www.vonfloerke.com.

In freundlicher Zusammenarbeit mit Telekom

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply