Kids

Bunt durch den Sommer – WE + KID

Juni 9, 2017

Der Sommer ist einfach wunderbar und ich genieße ihn umso mehr wenn ich sehe wie der kleine Mann unsere kleinen sommerlichen Abenteuer genießt. Wir sind viel auf Spielplätzen unterwegs, am Badesee, machen Ausflüge oder sind einfach im Garten. Hier kann der kleine Mann so wunderbar toben, entdecken und die Natur genießen. Ein kleines Plantschbecken, Sandmuschel und Hüpftier stehen auch bereit.

Da ich eine große Vorliebe für schöne Kleidung habe, darf bei Klein N. auch viel Schönes einziehen. Vor allem im Sommer darf es schön bunt und fröhlich sein. Am liebsten helle Farben, denn mittlerweile habe ich es raus wie man auch die widerspenstigsten Flecken raus bekommt. Die haben wir nämlich jeden Tag. N. trägt eine wunderbare Kombi von Tinycottons, die wir bei WE + KID gefunden haben. Ich finde die Farben so wunderschön und ja die Zusammenstellung ist einfach fröhlich und das passt sehr gut zu uns.

WE + KID ist ein sehr süßer Online-Shop für die moderne Familie und die Marken genau nach meinem bzw. unserem Geschmack! Neben Tinycottons findet ihr hier auch Marken wie Mingo, Minibasic, One we like und viele mehr. Marken, die es nicht überall gibt und die unaufgeregt und einfach kindgerecht sind. Wir sind nämlich absolut keine Fans von Mickey und Co. auf unserer Kleidung und wir lieben eher das Schlichte, das uns durch puristische Designs und Qualität überzeugt.

An diesem Tag hat Klein N. sogar zweimal seine Sachen von oben bis unten eingesaut und da ist es unverzichtbar Wechselkleidung dabei zu haben. Denn Kindheit zeichnet sich doch dadurch aus zu spielen, dreckig zu werden und sich keinen Deut darum zu scheren.

Kindheit ist so herrlich und unsere Kinder geben uns in unserem Alltag ein Stück Kindheit zurück! Ungezwungen, neugierig und keine Angst vor Flecken, so soll es sein!

In freundlicher Zusammenarbeit mit WE+KID

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply