Inspiration

Meine Sale Lieblinge

Juni 25, 2017

Ich liebe den Sale! Ich bin zwar in letzter Zeit echt stark geblieben, aber ein paar schöne Teile dürfen dann doch bei mir einziehen. Ich achte nur darauf, dass es Kleidung ist bei der ich denke das ich sie lange Zeit trage und sie mich auch von der Qualität überzeugt. Bin ich beim Auspacken unsicher bzw. beim Anprobieren werden die Sachen wieder retourniert. Aktuell habe ich das Gefühl angekommen zu sein und meinen Stil gefunden zu haben. Meinen Stil würde ich als schlicht und bodenständig bezeichnen, dabei aber gleichzeitig ausgefallen und modern. In das Streifenshirt von Mads Nørgaard habe ich mich deshalb auch sofort verliebt. Es ist nicht so als hätte ich keine Streifenshirts, aber der Schnitt ist einfach so toll! Die rote Hose stelle ich mir auch ganz toll vor und ein sehr schöner Hingucker. Den Levi´s Rock habe ich zwar schon, aber den musste ich Euch dennoch zeigen weil er einfach toll ist und ihr jetzt auch noch etwas sparen könnt.

Mads Nørgaard Shirt I Second Female Bluse I Pieces Ballerina I Ridgebake Rucksack I Levi´s Rock I Storm & Marie Shirt I Cortefiel Hose I Mango Jacke I  See by Chloé Sandalen 

 

*Enthält Affiliate Links

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply