Inspiration

Wunschlieblinge im Juli

Juli 27, 2017

Warum gibt es bloß so viele schöne Dinge? Kaum ist der eine Wunsch erfüllt findet man schon wieder etwas Neues. Deshalb gibt es auch mal wieder eine Wunschliste, die ich gerne mit Euch teilen möchte. Vielleicht entdeckt ihr ja auch ein neues Lieblingsstück, das auf der Wunschliste ganz nach oben rückt.

Für den anstehenden Sommerurlaub fehlte mir ja noch ein passender Badeanzug, bzw. Bikini. Das tolle Modell von Seafolly in Häkeloptik ist so niedlich, dass muss ich haben! Zwar wollte ich am liebsten einen Badeanzug um meinen Bauch zu verstecken, aber der ist nun mal so wie er ist. Die Farben sind einfach so schön sommerlich und preislich wäre er auch noch total in Rahmen. Ich werde ihn mir auf jedenfall bestellen um ihn anzuprobieren.

Ganz oben auf meiner Wunschliste stehen auch viele Dinge für die Wohnung. Da es hier immer enger wird, möchte ich es wenigstens so schön wie möglich haben! Das String Regal ist ein echter Klassiker und ich kann es mir auch bei uns sehr gut vorstellen. Zwar müsste etwas anderes dafür weichen, aber ich denke ich hätte lange große Freude daran. Auch ein neuer Pouf muss her, unser Pouf ist schon etwas mitgenommen und muss mal ausgetauscht werden. Das Bastmodell in Gelb wäre ein sehr schöner Hingucker. Ist mir nur etwas zu teuer und ich schaue mich noch nach Alternativen um.

Ein Makramee für die Wand möchte ich auch unbedingt!!!! Da die Liebe hier so groß ist wurde das Modell von Bloomingville auch schon bestellt und kommt hoffentlich bald hier an. Felix wird er bestimmt gar nicht gefallen, aber manchmal müssen wir Frauen auch einfach alleine Entscheidungen treffen. 😉 Die Kaktusvase finde ich auch schon lange toll und sie muss endlich ins Einkaufskörbchen wandern.

Natürlich steht auch was für den kleinen Mann auf der Wunschliste. Die Illustrationen von Gretas Schwester sind einfach so wundervoll! Das Poster würde perfekt zu uns passen und das Kleinkindbuch muss ich auch unbedingt bestellen.

Was steht auf eurer Wunschliste?

MerkenMerken

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply