Food

Das beste Eis in Berlin – JONES icecream

August 4, 2017

Wir befinden uns mitten im Sommer und was gehört mehr zum Sommer als ein leckeres Eis? Leckeres Eis gibt es en masse, aber ich habe mich vor kurzem verliebt und zwar in das Eis von JONES icecream.

Das Beste für mich ist das man dafür nicht extra weit fahren muss, sondern es in meiner unmittelbaren Nähe ist. So ist es auch kein Wunder, dass ich hier schon das ein oder andere Mal war. JONES findet ihr im Akazienkiez, genauer gesagt in der Goltzstraße 3 und ich wette darauf das ich hier schon ein paar Mal dran vorbeigelaufen bin, aber nicht mitbekommen habe das es sich um einen Eisladen handelt.

Erst eine liebe Freundin hat uns zu dem Eisladen geführt und der Geruch von frisch gebackenen Waffeln ist allgegenwärtig. Das Tolle ist nämlich das hier die Waffel selbstgemacht wird. Die Waffel ist so unfassbar lecker, schön buttrig und somit auch unfassbar gut für die Figur ;)! Die billigen Waffeln, die nach Pappe schmecken können da definitiv einpacken. Auch die Sortenvielfalt ist super, hier könnt ihr Euch alle anschauen. Auch wenn ich noch nicht alle Sorten probiert habe ist mein absoluter Favorit die Sorte Cheesecake! Wenn ihr mal in der Nähe seid, lasst Euch einen Besuch nicht entgehen. Wir werden hier auf jedenfall noch öfter vorbeischauen.

MerkenMerken

You Might Also Like