Uncategorized

Wunschlieblinge im August

August 4, 2017

Meine aktuellen Wunschlieblinge sind ein Mix aus Sommer und Herbstteilen. Während die neuen Herbstkollektionen in die Online Shops einziehen, haben wir gerade tolles Wetter und der Sommerurlaub steht auch bald an. Für unsere Reise finde ich die schlichte Reisetasche ideal. Eigentlich ist es ein Weekender, aber da ich ja nicht nur Handgepäck für mich einpacke sondern auch für den kleinen Mann bietet sie mir sehr viel Stauraum. Vorort finde ich sie auch toll um alle Sachen für den Strand einzupacken. Denn bei drei Personen braucht man da ja doch mehr als einen Bikini und ein Handtuch. Die Tasche ist aus umweltbewusster Zellulose gefertigt und dadurch wasserfest und extrem belastbar. Generell sind die Produkte im Shop alle aus einer nachhaltigen Produktion.

Das Material ist wie bei allen Uashmama-Artikeln umweltbewusste Zellulose, die in der neuen „TEC“-Ausführung wasserfest, extrem belastbar und dabei besonders leicht verarbeitet wurde.

Für den Urlaub habe ich mir auch das wundervolle Kleid von Free People bestellt, ich habe es gestern schon ausgeführt und es ein absolutes Lieblingsstück! Es ist so unglaublich schön und am liebsten würde ich den gesamten Urlaub darin verbringen. Als Kontrast dazu liebäugle ich schon mit dem Trenchcoat von Edited, ich finde den Schnitt so cool und ich mag auch die Kapuze total.

Auch perfekt für den Urlaub wären die tollen Birkenstocks, braucht man eigentlich noch andere Schuhe für den Sommer? Mittlerweile habe sich hier einige Paare angesammelt und ich habe das Bedürfnis sie in jeder Form und Farbe zu haben.

Für den kleinen Mann bin ich schon total auf Herbst eingestellt, denn die neuen Herbstkollektionen sind einfach so toll! Die Hose von Monkind finde ich in Kombination mit dem Pullover so süß und der Lama Cardigan ist auch einfach zuckersüß, findet ihr alles im Shop Kleines Karussell.

Auch wenn ich keine Still-Mami bin hat es mir total das T-Shirt von Womom angetan, es ist einfach fraulich und Milch habe ich auch, nur in der Flasche 😉

Ich bin mir sicher, dass ich diesen Monat noch einige Wunschlieblinge finde, die zeige ich Euch dann aber im September.

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply