Fashion

Neu in den Online-Shops – Meine Lieblinge

September 1, 2017

1 I 2 I 3 I 4 I 5 I 6 I 7 I 8 I 9

Gestern hatten wir nochmal einen schönen Sommertag, aber so wie es aussieht hat sich das schöne Wetter erstmal verabschiedet. Wie immer begegne ich dem Wechsel der Jahreszeiten mit einem lachenden und einem weinenden Augen. Der Sommer bietet so viel Möglichkeiten draußen an der frischen Luft zu sein und der Herbst hält tolle und kuschelige Abende in den eigenen vier Wänden bereit.

Auch der Kleiderschrank muss umsortiert werden und auch wenn ich gerade mit meiner Sommergarderobe sehr zufrieden bin muss sie den Herbstsachen weichen. Natürlich komme ich nicht drum rum hier und da etwas dazu zu kaufen. Dafür liebe ich Mode einfach zu sehr. Bei mir steht gerade die Farbe Senfgelb hoch in Kurs. Zum Beispiel in Kombination mit Karos oder um einfach ein bisschen Wärme ins Outfit zu zaubern.

 

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Dave September 4, 2017 at 7:49 pm

    ach ja, schon ist es wieder soweit – der Herbst kommt 🙁

    Das einzig positive an diesen Jahreszeiten sind die Modestücke. Bin gespannt was es so alles geben wird.

  • Leave a Reply