Fashion

Daily Outfit – Zwischen den Jahreszeiten

September 10, 2017

Wisst ihr ich liebe es Online zu shoppen, aber genauso gut kann ich auch stundenlang in Geschäften nach Sahnestücken suchen. Letzteres passiert allerdings eher selten, der Grund dafür liegt klar auf der Hand. Denn Mr. Mini Mann hat wohl keine Lust mir dabei zuzusehen. Also habe ich die Zeit genutzt und war shoppen, als der kleine Mann zwei Stunden im Kindergarten war. Blöd für mich, dass ich dachte die Läden machen schon um 9 Uhr auf und nicht erst um 10 Uhr. So habe ich noch eine halbe Stunde bis zur Öffnungszeit bei dm vertrödelt und hatte dann sage und schreibe 20 min zum Shoppen. Nun gut, die Tüte war am Ende trotzdem voll.

Mit nach Hause durfte dieses schöne Kleid von Zara. Erst war ich mir unsicher, weil es trotz der Stickereien ja ziemlich düster ist, aber nun liebe ich es sehr. Das Beste ist ja auch, dass man das Kleid genauso gut im Herbst wie auch im Sommer tragen kann und mit einer hellen Jacke ist es dann auch nicht mehr so dunkel.

Die helle Fake Lederjacke von H&M habe ich vor kurzem im Sale für 20€ erstanden und dafür sieht sie meiner Meinung nach ziemlich wertig aus und was einfach unbezahlbar ist…. sie macht mich schlanker! 🙂 Ich hoffe ich kann sie bei milden Temperaturen noch das eine oder andere Mal ausführen. Die Gucci Tasche ist mein absoluter Liebling und wertet einfach jedes Outfit auf. So soll es auch sein bei dem Preis…

Bei dem unerwartet schönen Tag war ich damit fast zu warm angezogen, aber da wir noch länger draußen geblieben sind gerade richtig.

Jacke: H&M I Kleid: Zara I Tasche: Gucci I Schuhe: Clarks

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply Wiebke September 11, 2017 at 11:30 am

    Wunderwunderschön siehst Du aus, liebe Lise!

  • Reply Wiebke September 11, 2017 at 11:30 am

    Lisa, sollte es heißen 🙂

    • Lisa
      Reply Lisa September 11, 2017 at 5:49 pm

      awww… wie lieb da freue ich mich <3

  • Reply Petush Kay | Nasklee September 11, 2017 at 10:01 pm

    Toller Herbstlook!

    http://www.nasklee.com

  • Reply Daniela September 14, 2017 at 7:08 am

    Das Outfit ist echt cool! I like 🙂 Ich find ja stylisch gesehen, ist der Herbst das beste, was einem passieren kann. Da hat man so viele Möglichkeiten 🙂

    Liebst Daniela
    von http://cocoquestion.de

  • Leave a Reply