Kids

Meine Highlights für coole Jungs

September 20, 2017

Ich hoffe sehr auf einen goldenen Herbst und aktuell macht der Herbst ja keinen schlechten Job, hoffentlich bleibt das so. Der Kleiderschrank vom kleinen Mann muss auch auf Vordermann gebracht werden, denn die Sommersachen haben ihren Dienst getan. Die kleine Maus braucht nun schon alles in 92/98 und für mich heißt das Shoppen… Natürlich kaufe ich die schönen Sachen sehr gerne, aber natürlich geht es auch ins Geld. Aus diesem Grund mische ich gerne hochwertige bzw. besondere Stücke mit H&M und Co. Da ich sowieso ausgiebig gestöbert habe, möchte ich meine Lieblingsstücke gerne mit Euch teilen.

Herschel Mütze I Gray Label Ringelshirt I Gray Label Cardigan I The Animals Observatory Mütze I Angulus Schnürschuhe I Ouef Hasenpullover I  Bobo Choses Krabbenpullover I Bobo Choses Strickjacke I Bobo Choses Schiffpullover I Mini Rodini Winterjacke I Tinycottons Leggings

Ich bin ganz großer Fan von Bobo Choses und der Schiffchen Pullover ist schon bei uns eingezogen. Die Herschel Mütze ist auch unterwegs, wobei ich noch etwas skeptisch bin bei der Farbe. Zur Sicherheit habe ich sie noch mal in mint bestellt. Auch die Sachen von Gray Label finde ich super schön. Das Material ist wirklich toll und die Kombi von Longsleeve und Cardigan zieht hier vielleicht auch noch ein.

Es sind auch schon viele schöne Sachen bei uns eingezogen. Eine Menge von Zara und H&M. Zara hat aktuell einige schöne Sachen aus Kaschmir wie diese Latzhose. Ich finde sie unglaublich schön, aber die Qualität ist leider fürn A…. Man kann förmlich dabei zu sehen wie sie starkes Pilling bekommt. Naja… der Fesselrasierer steht parat. Die Karo-Strickjacke ist auch von Zara und schön warm, genauso wie der helle Pullover. In dem Pullover sieht der kleine Mann aus wie ein Skandinavier. 😉 An den Bommelschal konnte ich auch nicht vorbeigehen…

Wir brauchten auch neue warme Schuhe, da die Füße auch eine Nummer größer geworden sind. Wir waren mit den Schuhen von Develab so zufrieden, dass wir uns dieses Jahr noch einmal für die selben entschieden haben. Die Strickjacke von Tinycottons mit den Lamas ist auch zum Verlieben. Nach einmal tragen ist uns aber auch schon ein Knopf abgefallen, sollte bei dem Preis nicht vor kommen. Ich werde mir Nadel und Faden besorgen. Die Hose mit den Faultieren ist von Monkind und leider sehr schmal geschnitten.

Auch H&M hat online wieder ganz tolle Teile. Die H&M Online Exclusive Kollektion ist genau meine Kragenweite und gibt es wie der Name schon sagt nur online. Ich finde die Farbe ganz wundervoll für den Herbst und an dem Faultier Pullover von Monkind konnte ich auch vorbei gehen.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply