Inspiration

Wunschlieblinge für den Herbst

September 26, 2017

Es ist wieder Zeit für eine Wunschliste, denn der Herbst hat an die Tür geklopft und davon abgesehen hat man doch immer den einen oder anderen Wunsch. Einen Wunsch von meiner Liste habe ich mir auch schon erfüllt und zwar war ich auf der Suche nach einem neuen Mantel. Ich liebe Mäntel generell sehr und habe wahrscheinlich auch ein paar zu viel in meinem Schrank. Dennoch möchte ich gerne jedes Jahr einen neuen Mantel habe. Dafür habe ich mich auch schweren Herzens von 4 Jacken und Mänteln getrennt, denn allzu viel Platz haben wir auch nicht. Gefehlt hat mir noch ein schlichter beiger Mantel bzw. haben seine Vorgänger aus verschiedenen Gründen ausgedient.

Gefunden haben ich diesen traumhaften Mantel bei Esprit, der sehr klassisch geschnitten ist und bei mir sitzt als wäre er für mich gemacht worden. Was mir erst nach meinen Kauf erst aufgefallen ist, dass er nicht nur aus Wolle sondern auch aus Kaschmir ist. Das finde ich natürlich besonders toll. Ich bin mir sicher er wird viele Jahre in meinem Schrank bleiben.

Auch die Jacke für den kleinen Mann ist von Esprit und ich finde die Farben einfach traumhaft für den Herbst. Besonders schön finde ich die farblich abgesetzten Details. Sonst haben wir für den kleinen Mann auch eigentlich alles was er für die kalte Jahreszeit braucht. Außer das wir vielleicht noch unser Strumpfhosen Sortiment aufrüsten werden. Dennoch hat es mir dieser zuckersüße Bademantel von Numero 74 angetan. Braucht man vielleicht nicht unbedingt, aber er ist soooo schön.

Ansonsten stehen für mich noch auf der Wunschliste eine neue Handtasche. Hier liebäugle ich mit verschiedenen Modellen, aber die A.P.C. ist auch einfach ein Klassiker. Neue Sneaker wie die Nike Internationalist dürfen auch gerne einziehen. Ich liebe Sneaker unglaublich und würde sie am liebsten in jeder Form und Farbe bei mir einziehen lassen.

Für die Wohnung steht weiterhin ein neuer Teppich auf der Wunschliste. Ich liebäugle ja mit Teppichen die hell sind, aber weiß einfach nicht, ob das mit Kleinkind im Desaster endet. Habt ihr Erfahrungen? Das Modell von House Doctor würde auch vom Budget her nicht den Rahmen sprengen. Nach wie vor steht auch ein neues Sofa auf der Wunschliste, aber hier fällt es mir sehr schwer etwas passendes zu finden. In den Läden entsprechen sie einfach nicht meinen Vorstellungen und ein Sofa online zu bestellen traue ich mich nicht so ganz.

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply finja September 28, 2017 at 7:22 am

    Das Kissen und der Teppich! Total schoen!! 🙂
    x finja ~ http://www.effcaa.com

    • Lisa
      Reply Lisa September 28, 2017 at 8:34 am

      Ja, ich brauche den Teppich unbedingt 😀 Glaube nur Noah würde den ordentlich einsauen…

    Leave a Reply