Fashion

Bequeme Schuhe für den Mama Alltag

Oktober 31, 2017

Anzeige

Früher war es mir nicht so wichtig, dass meine Schuhe funktional sind und schön aussehen. Eigentlich war es mir nur wichtig, dass Schuhe schön aussehen und am Besten günstig sind. Dieses Denken habe ich schon vor langer Zeit abgelegt und achte auf auch die Funktionalität meiner Schuhe. Wenn ich dafür tiefer in die Tasche greifen muss ist das okay.

So bin ich auf die Marke Fitflop gestoßen und in unserem Sommerurlaub war mir der Ballerina FitFlop ein treuer Gefährte. Ich finde das Modell sehr niedlich und man kann den Schuh zu fast allem kombinieren. Gerade im Urlaub hat man ja nich für jedes Outfit den passenden Schuh dabei.  Hinzu kommt das man ihn schnell an- und ausziehen kann und er unglaublich bequem ist! Ich habe den Schuh in Kroatien und Dänemark oft getragen und man hatte auch bei Ausflügen mit unebenen Wegen einen super Halt. Der Schuh ist quasi Ballerina und Turnschuh in einem. Durch das elastische Nylon ist der Schuh sehr weich.

Auch für den kommenden Winter hat FitFlop eine tolle Auswahl an bequemen und gefütterten Schuhen.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply