Lifestyle

Kreativ werden mit Reeves – Show your colours

November 6, 2017

AnzeigeLetzte Woche war ich auf einem tollem Workshop von Reeves, auf dem man seiner Kreativität freien Lauf lassen konnte. Ich habe schon lange nicht mehr gemalt, gepinselt oder war auf eine andere Art kreativ. Vom Schreiben jetzt mal abgesehen und die wenige Male, bei denen ich versucht habe mit Klein N. zu malen… Ziemlich schade eigentlich, denn vor allem das Malen finde ich sehr entspannend. Aus mir wird mit Sicherheit keine große Künstlerin und über allzu viel Talent verfüge ich auch nicht, aber am Ende muss es ja nur Spaß machen!

Bei Reeves handelt es sich um eine Traditionsmarke, die mit einem neuen und frischen Design vor allem unsere Generation ansprechen möchte. Bei mir hat es auf jedenfall schon mal geklappt und ich verspreche Euch ihr braucht kein künstlerisches Talent nur Begeisterung. Reeves schafft eine Auszeit aus dem stressigen Alltag und bietet tolle Sets zum Kreativ werden. Wenn ihr gar keine Ideen habt, findet ihr auch schon auf der Rückseite der Verpackung tolle Inspirationen! Besonders toll finde ich Malen nach Zahlen! Wenn ihr Euch für ein Set entscheidet, habt ihr alles was ihr braucht und benötigt kein zusätzliches Equipment.

Bei unserem Workshop hat uns die Tattookünstlerin Daisy Watson tolle Ideen geliefert um eigene Bilder zu malen und uns den Tipp gegeben Inspirationen im Alltag zu sammeln. Wir haben damit angefangen alle Dinge, die wir mögen auf ein Blatt Papier zu skizzieren um so Ideen zu sammeln was wir gerne malen würden. Daisy selbst verbindet gerne einen Gegenstand mit floralen Elementen und Formen, das müsst ihr mal ausprobieren! Hier kommen wirklich schöne Dinge bei raus.

Ich selbst, liebe es mit dem Pinsel kreativ zu werden und so habe ich direkt zu den Farbtuben gegriffen und versucht irgendetwas ansehnliches aufs Papier zu bringen. Umso bunter die Farben umso besser und so habe ich mit ordentlich Farbe versucht ein Kunstwerk aufs Papier zu bringen.

Auch Dinge anzumalen macht mir unglaublich viel Spaß! Die süßen Kakteen haben einen neuen Anstrich bekommen, natürlich nur die Töpfe 😉 Ich finde das ist eine wirklich tolle Idee und so kann man Zuhause auch viele Dinge mit ein paar Handgriffen verschönern!

 Dazu gab es leckere Drinks und und gute Musik. Ein wirklich schöner Abend und ich werde mir nun öfter mal eine kreative Auszeit nehmen. Wenn ihr auch Lust habt kreativ zu werden schaut Euch mal die tollen Produkte von Reeves an und unter dem Hashtag #wearereeves findet ihr bei Instagram eine Menge Inspiration.

Foto-Credit: Knips.it

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply