Kids

Holzspielzeug für kleine Autofans

November 15, 2017

*Bei den vorgestellten Produkten handelt es sich um PR-SamplesIch liebe Holzspielzeug und wir haben von Anfang an Holzspielzeug gekauft. Spielzeug aus Plastik wollten wir eigentlich nicht in unserem Haushalt haben, aber es kommt ja immer anders als man denkt. Man kriegt hier und da von Freunden und Verwandten dann ja doch Spielzeug geschenkt was nicht wirklich den eigenen Vorstellungen und entspricht. Unser kleiner Mann findet das Spielzeug aus Plastik natürlich auch gut, aber wir wollen hier die Waage ins Ungleichgewicht bringen und ihm vor allem Holzspielzeug anbieten.

Aktuell ist der kleine Mann ein großer Fan von Autos, Baggern, Hubschraubern und Co. Er liebt einfach alles was kleine Jungs toll finden. Diese Vorliebe kam von ganz alleine und natürlich möchte ich ihm tolles Spielzeug bieten, das seine Interessen widerspiegelt. Wir haben ein schönes Parkhaus aus Holz und nun durften auch diese wunderschönen Autos aus Holz aus dem Online Shop Hans Natur bei uns einziehen. Das Müllauto und die Feuerwehr werden hier fleißig bespielt und ich verrate mal an dieser Stelle das mein Sohn ein großer Feuerwehrmann Sam Fan ist. Da ist die Feuerwehr natürlich obligatorisch. Auch ein Gabelstapler ist bei uns eingezogen, der fährt hier täglich viele tolle Sachen durch die Gegend. 😉 Egal ob Kekse, Matchbox Autos oder Duplo Steine hier wird alles aufgegabelt.

Ich mag den Online Shop Hans Natur sehr gerne. Hier gibt es natürliche Produkte für Babys und Kinder. Die Auswahl der Materialien ist sehr bedacht und man hat ein gutes Gefühl beim Kauf. Hier kaufe ich auch öfter Bodys aus Wolle und Seide für den kleinen Mann, die super wärmen. Denn neben Spielzeug gibt es hier auch eine tolle Auswahl an Kleidung und vielem mehr. Schaut Euch doch einfach mal um.

1 I 2 I 3 I 4 I 5 I 6

Ich habe noch ein paar tolle Spielzeuge rausgesucht, die vor allem kleine Jungs glücklich machen. Ich will nicht bezweifeln, dass auch Mädchen gerne mit Autos und Co. spielen. Die Bauklötze von Grimms sehen so wunderschön aus, sodass ich auch direkt Lust bekomme Türme zu bauen. Hätten wir nicht schon ein Parkhaus Zuhause wäre dieses hier bestimmt meine erste Wahl. Ich finde es unheimlich schön gemacht und der Hubschrauber Landeplatz macht hier einen kleinen Jungen sehr glücklich. Kran, Schaufelbagger und Abschleppwagen machen kleine Jungs sicher auch sehr glücklich. Das sind doch auch prima Weihnachtsgeschenke oder was meint ihr? Ich liebäugle auch gerade mit einem Laufrad für N., meint ihr das ist noch zu früh?

Unsere Sammlung an Holz-Fahrzeugen wird sich in der nächsten Zeit mit Sicherheit noch vergrößern. Wie findet ihr die Autos.

You Might Also Like