Fashion

Daily Outfit – Mit bunten Farben gegen das Alltagsgrau

Dezember 11, 2017

Endlich kann ich Euch wieder ein Outfit zeigen und es handelt sich auch um absolute Favoriten in meinem Kleiderschrank, denn sie sind so schön farbenfroh. Man muss nur mal in der Bahn, im Bus oder auf der Arbeit nach links und rechts schauen und fast alle tragen Schwarz in der kalten Jahreszeit. Da sieht es draußen schon so traurig aus und wir passen uns dann auch noch dem Wetter an? Ich mag bunte Kleider und Mäntel in Khaki und Beige. Mit bunten Accessoires zaubert man sich schnell selbst ein Lächeln ins Gesicht.

Das Kleid von Y.a.s habe ich online entdeckt und mich sofort verliebt. Auch wenn ich klein bin mag ich lange Kleider und Mäntel und es ist mir völlig egal, ob ich damit noch kleiner wirken könnte. Die Farben vom Kleid sind einfach ein Traum und Mütze und Blazer ergänzen das Outfit perfekt. Die pinke Mütze ist von H&M und hat einen kleinen Anteil an Kaschmir! Das mag ich ja total gerne.

An Samt komme ich auch gerade nicht vorbei und wenn es dann schon kein Samt Sofa wird, dann wenigstens ein Samtblazer. Gefunden habe ich das schöne Stück bei Topshop. Ich habe auch noch einen Parka drüber getragen, denn es wird ja immer kälter.

Mit dem kleinen Mann wird es immer schwerer Bilder zu machen, denn der hat natürlich keine Lust zu warten bis Mama mal ihre Bilder hat. Deswegen haben wir die Bilder kurzerhand auf dem Spielplatz gemacht und so hatten wir alle etwas davon. Neben dem Spielplatz verlaufen auch Gleise und Klein N. fand es super spannend die Züge zu beobachten.

Mütze: H&M I Blazer: Topshop I Kleid: Y.a.s I Tasche: Gucci I Schuhe: Edited


MerkenMerken

MerkenMerken

You Might Also Like

  • RockRenee Dezember 2, 2017 at 7:22 pm

    Your floral dress is gorgeous 🙂 http://www.rockrenee.com

  • Kristina Dezember 3, 2017 at 8:10 pm

    Das Kleid ist wirklich eine wunderschöne Abwechslung in dem tristen Wintergrau! Die Kombi mit dem Blazer ist einfach perfekt. Niedliche Bilder mit deinem kleinen Schatz sind das geworden.
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary