Fashion

Daily Outfit – Palladium an den Füßen

Dezember 11, 2017

Wer hier regelmäßig vorbeischaut, weiß das ich eine absolute Sneaker-Mami bin. Ich besitze nur ein paar hohe Schuhe. Die habe ich mal gekauft, weil ich sie brauchte. Sie waren günstig und darauf laufen kann man auch nicht, dann zählen sie einfach nicht oder? Überhaupt verstehe ich nicht warum wir uns Frauen das antun, denn den ganzen Tag drauf laufen können wohl die Wenigstens von uns. Zum Weggehen sind sie natürlich toll, aber dann müsste ich erstmal in einen anständigen Schuh investieren.

Bleibe ich wohl erstmal bei bequemen Schuhen! Neu bei mir eingezogen sind die coolen Sneaker von Palladium. Die Marke Palladium hat schon vor ein paar Jahren mein Herz erobert. Damals habe ich im Marketing von einem Online-Shop gearbeitet, der unteranderem auch Palladium Schuhe verkauft hat. Ich fand die Geschichte ziemlich spannend und cool. Palladium war nämlich seit 1920 eine Reifenfirma. Palladium hat Reifen für Flugzeuge hergestellt. Nach dem zweiten Weltkrieg wurden aber immer weniger Reifen gebraucht und so wurde das Knowhow über Gummi, einfach auf Schuhe übertragen. Daraus entstanden die Palladium Schuhe, die schon in den 90er Jahren gar nicht mehr von der Straße wegzudenken waren. Was man alles so für Wissen ansammelt…

Auf jedenfall sind die Palladium Crushion super bequem und passen super zum Mami-Alltagslook. Wie andere Sneaker passen sie einfach zu jedem Outfit und man hat auch auf dem Spielplatz kein Problem mit den kleinen Rackern mitzuhalten. Ich finde die dicke Sohle mega cool und schwarze Sneaker sind in meinem Schuhschrank noch in der Minderheit. Das muss geändert werden!

Auch Felix trägt Palladium Schuhe, er hat sich für einen richtig tollen Winterschuh entschieden, der warm gefüttert und wasserabweisend ist. Felix ist eine mega Frostbeule und in den Schuhen hat er keine kalten Füße mehr!

Kennt ihr die Palladium Sneaker bereits?

In freundlicher Zusammenarbeit mit Palladium

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerken

You Might Also Like