Living

Shop the look – Style-Update für den Frühling

Mai 1, 2018

AnzeigeEndlich ist der langersehnte Frühling da! Die Sonne scheint in die Wohnung und neben dem obligatorischen Frühjahrsputz bekomme ich auch Lust etwas in unseren vier Wänden zu verändern. Vor allem durch Noah ist es mir sehr wichtig geworden nicht mehr einfach nur zu wohnen, sondern ein Zuhause zu schaffen. Denn hier spielt sich unser Familienleben ab, hier spielen, lachen, träumen und kuscheln wir.

Mittlerweile habe ich meinen Stil gefunden und bin dabei alles nach und nach auszutauschen oder zu ergänzen. Meinen Stil kann ich nicht so gut beschreiben, es ist ein bunter Mix aus skandinavischen Design, marokkanischen Elementen und Dingen, die ich einfach schön finde. Mit etwas Glück entsteht dabei trotzdem ein harmonisches Gesamtbild. Das Spielzeug von Noah, das überall in der Wohnung verteilt ist, bringt die nötige Farbe ins Spiel. 😉 Ich habe bei home24 gestöbert und habe einige Lieblingsteile gefunden.

Besonders verliebt bin ich die marokkanischen Teppiche. Der Teppich mit dem klassischen schwarz-weiß Muster, aus der Eva Padberg Kollektion von home24, ist ein toller Klassiker. Überhaupt finde ich Teppiche im Wohnraum sehr schön, da sie einen tollen Akzent setzen und dem Raum etwas Wohnliches geben. Auf meiner Wunschliste steht aktuell ganz oben ein neuer Pouf. Besonders schön finde ich die Variante aus Leder, die sich toll zu unserem Teppich macht.

Stehlampe I Pouf I Teppich

Neben den Pouf stehen aber noch weitere Sachen auf meiner Wunschliste. Die Wohnzimmertische haben wir in schon in ähnlicher Form, aber leider sind unsere nicht so stabil. Gerne würde ich sie gegen das Beistelltisch-Set von home24 austauschen. Hier spielt in erster Linie der kleine Mann mit seinem Parkhaus, aber ab und an dürfen wir sie auch nutzen. Die Arbeitsecke wird meistens von meinem Mann genutzt und da sieht es aus wie Kraut und Rüben. Wir haben einen nicht so schönen Drehstuhl, den ich gerne gegen den petrolfarbenen Armlehnenstuhl austauschen würde. Ein absolutes Lieblingsteil von mir ist der bunte Wollteppich, der liegt bei uns im Schlafzimmer und ist ein wirklich schöner Hingucker.

Ich liebäugle schon lange mit einem schönen Sideboard. Leider passt es nicht in unsere aktuelle Wohnung. Ich liebe diesen cleanen Look und sobald wir eine größere Wohnung haben, muss es definitiv bei uns einziehen.

Korb Set I Kissen I Armlehnenstuhl I Beistelltisch-Set I Sessel I Sideboard I Wollteppich

In der Küche haben wir unsere Essecke überarbeitet. Nachdem wir neue Bilder und eine neue Farbe an die Wand gebracht haben, fehlen noch neue Stühle und eine schöne Lampe. Ich finde die Polsterstühle im skandinavischen Stil super schön und da sie schön schlicht sind, passen sie hervorragend zu dem Rest der Küche. Die Lampe, die in unserer Küche hängt, ist noch vom Vormieter. Es wird also höchste Zeit sie endlich auszutauschen. Die Pendelleuchte ist ein Traum!

Lampe I Polsterstuhl

Wie sieht es bei Euch aus? Seid ihr komplett zufrieden mit eurer Einrichtung oder verändert ihr auch immer wieder etwas? Falls ja, habe ich einen 10% Gutschein für Euch den ihr bei home24 einlösen könnt. Mit „lebeberlin10“ bekomme ihr vom 25.04.-25.05.18 10% Rabatt, auch auf Sale-Produkte. MBW: 150€.

 

 

Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit home24 entstanden

 

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

You Might Also Like

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?