Inspiration

Farbenfroh durch den Frühling

Mai 23, 2018

Dieser Beitrag enthält Affiliate Links

v.l.n.r. Selected Femme Hemdkleid I Edited Kleid I Korbtasche I Isabel Marant T-Shirt I Pieces Kleid I Mango Kleid I Edited Rock I Sandalen

Der Frühling verwöhnt uns so und es fühlt sich jeden Tag etwas mehr nach Sommer an. Wir verbringen unsere Tage draußen in der Sonne mit viel Eis, im Garten, am See oder auf dem Spielplatz. Nur mangelt es mir noch etwas an luftiger Kleidung. Farbenfroh soll sie im besten Fall sein, denn das passt einfach am Besten zu mir. Früher habe ich weiße Kleider und gedeckte Farben geliebt, aber in bunten Farben gekleidet sieht man gleich viel frischer und lebensbejahender aus. Nun gut vor allem die Flecken fallen nicht so auf. Denn ist kein Geheimnis, dass an mir mit große Vorliebe die Schoko-, Ketchup- oder Eishände abgeschmiert werden.

Platz für Neues habe ich auch erst geschaffen. Zwar tut Luft im Kleiderschrank ziemlich gut, aber ein paar Sahnestücke für den Sommer dürfen gerne einziehen. Ich kaufe aber überlegt und investiere in Sachen, die ich einige Jahre tragen werde.

MerkenMerken

You Might Also Like

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?