Lifestyle

Meine Schmucklieblinge für laue Sommernächte

Juli 2, 2018

Anzeige – Dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit Thomas Sabo entstanden.

Ich liebe es zu besonderen Anlässen Schmuck zu tragen, der das Outfit unterstreicht und Akzente setzt. In den Urlaub nehme ich mir immer eine kleine Auswahl meiner liebsten Schmuckstücke mit, denn oft gehen wir abends Essen und da möchte ich mich nach einem langen Tag am Strand schick machen. Es gibt doch nichts Schöneres als im Urlaub ungeschminkt den ganzen Tag am Strand in der Sonne zu liegen und sich abends den ganzen Sand und das Meerwasser abzuspülen und sich für das Essen mit der Familie herzurichten. Im Sommer darf mein Schmuck gerne bunt sein und auch goldenen Schmuck finde ich auch besonders schön, der macht sich toll auf gebräunter Haut und fällt so noch viel mehr ins Auge.

Meine aktuellen Favoriten für den anstehenden Urlaub sind von Thomas Sabo, vor allem die Riviera Colours Kollektion hat es mir angetan. In die Ohrringe und den Ring habe ich mich sofort verliebt. Ich liebe diese fröhlichen Farben, die toll auf gebräunter Haut funkeln. Ich stelle mir beides toll in Kombination mit einem weißen Sommerkleid vor und sehe mich jetzt schon mit meinen beiden Männern abends im Restaurant sitzen und schlemmen. Beim Essen fällt dann garantiert auch mein Ring mit den farbigen Steinen auf. Da ich sonst in der Regel nur meinen Ehe- und Verlobungsring trage, ist das eine schöne Abwechslung an meiner Hand.

Armbänder sind seit jeher meine Lieblingsschmuckstücke. Ich liebe es Armbänder mit einer schönen Uhr zu kombinieren, so hat man im Handumdrehen ein Highlight am Arm und man kann nach Lust und Laune experimentieren. Die Glam Spirit hat einen schönen Gelbgoldton und harmoniert mit dem weißen Perlmuttziffernblatt, da ich Milanaise-Armbänder an Uhren liebe, konnte ich zu der Uhr einfach nicht Nein sagen. Mein absolutes Lieblingsstück ist das Armband mit Fatimas Hand, zusammen mit dem Auge Nazars schenkt es dem Träger schützende Kräfte. Ich glaube gerne an sowas und finde es auch traumhaft schön. Für einen schönen farblichen Kontrast sorgt das grüne Perlenarmband.

Welche Schmuckstücke tragt ihr am liebsten? Nehmt Euch auch ein paar Lieblingsteile mit in den Urlaub?

 

MerkenMerken

You Might Also Like

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?